Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Die Datei muss 1434 heißen und nicht 1433, denn das Update wurde ja schon in Data 1 oder 2 installiert
 
In Au war die 1433 die letze update datei die funktionierte. Demnach kann keine 1434.log in Data sein, sondern nur 1433.log. Ist das 1434 update fehlgeschlagen habe ich keinen Eintrag in AU\Data1.2. Wenn ich von VW 1434.log nehme und in AU\Data 1 oder 2 oder 1+2 kopieren startet das AU 1434 update erst gar nicht.
 
So sieht das bei mir in Audi aus, 1435 ist installiert:

AU Data 2.JPGAU Data 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Au upd 1434 beendet und fehlgeschlagen. Es gibt keine Datei 1434d.log weder in Data1 noch in Data2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nach fehlgeschlagenem 1434-Update die 1433.log zu PROG2 kopiert und zu 1434.log umbenennt wird als aktueller Datenstand 1434 angezeigt. Dann kann die Installation von 1435 gestartet werden, was aber dann auch fehlschlägt.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Denn das hat bei mir zum Erfolg geführt.
 
ich probiere es nun so
1434 von vw kopieren und nach Au einfügen. dann 1435 Au update starten. mal sehen was passiert.

danach

Wenn man nach fehlgeschlagenem 1434-Update die 1433.log zu PROG2 kopiert und zu 1434.log umbenennt wird als aktueller Datenstand 1434 angezeigt. Dann kann die Installation von 1435 gestartet werden, was aber dann auch fehlschlägt.
 
habe nun 1433.log in 1434.log umbenannt und in beiden Data Ordnern reinkopiert.
Dann Au1435 gestartet. Update AU1435 ist auch gestartet aber fehlgeschlagen.
E***a zeigt aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun brauche ich eine Pause. Dann versuche ich das nochmal

Wenn man nach fehlgeschlagenem 1434-Update die 1433.log zu PROG2 kopiert und zu 1434.log umbenennt wird als aktueller Datenstand 1434 angezeigt. Dann kann die Installation von 1435 gestartet werden, was aber dann auch fehlschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin neu hier und habe den Threat mitverfolgt. Ich hatte das selbe Problem und bin wie folgt vorgegangen.
Update 1434 von Audi einspielen, schlägt natürlich fehl. Dann den Inhalt der beiden Ordner (DATA1 und DATA2) vergleichen. Bei mir ist es der DATA1 gewesen, dort waren einige Dateien mit dem $ versehen (auch die Unterordner durchforsten), diese Dateien löschen. Die upd Datei fehlte bei mir gänzlich, die habe ich aus dem DATA2 Ordner kopiert und umbenannt in upd1434d und zusätzlich die Datei "DeltaUpd" wo die fehler drin stehen gelöscht. Dann das neue Update 1435 eingespielt, mit Erfolg.

Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich und ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen vielen Dank!
Deine Anleitung war definitiv verständlich. Hat sauber funktioniert, ohne Murren und Knurren.
Schönes Wochenende!
Edit: zur Klärung In den Unterordnen U und R in DATA1 waren es die Dateien mit der Endung .DU$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ... aber warum die DeltaUpd nicht löschen, wird doch wieder neu angelegt nachdem das Update erfolgreich durch ist?
 
Zurück
Oben