Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

also ich habe ab der letzten sauberen installation 1433, etka umgestellt von deutsch auf international und alle updates sind einwandfrei durchgelaufen! das ganze mit dem etka multitool.
etka bleibt auch trotz umstellung ganz normal in deutsch!! natürlich mit den inter updates, nicht der deutschen! die heißen z.b. etupau14340.exe, sprich immer eine 0 hinten dran.
habe jetzt aktuell 1436 / 273.
 
Die Umstellung ohne Multitool, für Internationale Updates, folgt nochmal wie genau?

Einfach die Internationalen Updates in den Update-Ordner geht ja nicht, da war doch noch was.
 
Die Internationalen Updates sind schon fertig mit der 0 geladen, doch wenn ich diese Datei in den Update-Ordner packe, findet E_A kein Update.
 
Hallo. Ich habe jetzt die .INI Dateien auf International geändert, die 4 upd...log auch von "d" auf "0" geändert, Das Update selber auch von "d" auf "0" geändert. In Etka erkennt er das Update auch und startet es. Am ende kommt aber genau so fehlgeschlagen wie als alles auf "d" war.
Mache ich noch was falsch? Das Multitool konnte ich nicht verwenden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle und vielen vielen Dank für den Trick mit der Umstellung auf International; hat sauber funktioniert. Macht es Sinn, das jetzt so zu lassen oder wärs eher besser, wieder auf Deutsch zurückzustellen?
 
Hey. WIe hast dus es denn gemacht? Bei mir klappts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst noch mal kurz erläutern wie du umgestellt Hast? Finden die genannten INI Dateien nich so wie beschrieben
 
Ich hab nur das Multitool benutzt, Scxhaltfläche "Version Changer", dann die Updates erfolgreich installiert. Ganz harmlos.
 
ja genau ihr müsst das multitool von mister -XTR3M3- nehmen und mit einem klick ist die version von deutsch auf international umgestellt. mit dem gleichen tool ladet ihr euch dann auch gleich die inter updates und preise runter, das wars!

ps: das multitool funzt nur bis 2020, ihr müsst das systemdatum kurz ändern! keine ahnung warum man sowas macht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil das Multitool nicht ausgereift war. Es hat etliche Bugs, welche ich in der v2.0 fixxen wollte. Ich habe die Funktionalitäten letzten Endes direkt in die ETKA Loader eingebaut, weshalb das Multitool überflüssig geworden ist und ich die Weiterentwicklung somit eingestellt habe.
 
ich benutze das multitool schon eine ganze weile aber bugs sind mir bis zum heutigen tage noch nicht bekannt. ich würde es toll finden wenn du bei der alten version einfach die befristung rausnehmen würdest und es uns wieder zur verfügung stellst. das wäre bestimmt kein großer aufwand.
danke dir!!
 
Ich habe ein Backup der VM eingespielt. Dann ebenfalls alles von d auf 0 umgestellt. Spricht in den INI's die Einträge angepasst und log-Dateien umbenannt. Anschließend liefen alle Updates sauber durch. Mir stellt sich nur die Frage: Kann ich das jetzt so lassen? Oder soll ich lieber wieder auf DEU zurückstellen? Habe ich nun irgendwelche Nachteile?
 
ich habe es jetzt so gelassen, mir sind auch ehrlich gesagt keine unterschiede aufgefallen... nehm ich ab jetzt halt die inter updates was solls.
 
Zurück
Oben