So wie ich jetzt so langsam lese, scheint es ein allgemeines Problem zu sein mit den Updates in E_KA. Ich bin gespannt was für eine Lösung herbeigezaubert wird.
Mein Host stürzt ständig ab, wenn ich die VM neu installiere und für Win7 die Updates in der zweiten Runde ziehe.
Irgendeins der Updates von WIN7 muss da mucken machen :-/
Ich teste es die Tage nochmal mit VM Workstation 16. Danach bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Leider komme ich aktuell nicht bis zu den Punkten wo ich E-KA Updates installieren kann.
Nutz jemand Win11 bei seinem Host und arbeitet mit VM Workstation Pro 15 oder 16?
Nun geht es an die Installationen der Marken-Updates.
Jetzt habe ich nach den Jahren schon wieder vergessen wie ich vorgehe.
Stand ist in der Version von Extreme 1269/108 (Systemzeit auf 30.03.2019 gesetzt, damit E_KA nicht abgelaufen ist)
Wie starte ich die Updates? Der online-updater von Extreme zeigt keine Updates an. Der Update von Algeni sagt bei den Marken keine Updates vorhanden, jedoch hat er mir das Preisupdate 271 geladen, was auch installiert werden konnte.
Also benötige ich nochmal eine Anleitung wie ich da genau vorgehe. ;-/
Vielen Dank schon mal
Mein Host stürzt ständig ab, wenn ich die VM neu installiere und für Win7 die Updates in der zweiten Runde ziehe.
Irgendeins der Updates von WIN7 muss da mucken machen :-/
Ich teste es die Tage nochmal mit VM Workstation 16. Danach bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Leider komme ich aktuell nicht bis zu den Punkten wo ich E-KA Updates installieren kann.
Nutz jemand Win11 bei seinem Host und arbeitet mit VM Workstation Pro 15 oder 16?
Nun geht es an die Installationen der Marken-Updates.
Jetzt habe ich nach den Jahren schon wieder vergessen wie ich vorgehe.
Stand ist in der Version von Extreme 1269/108 (Systemzeit auf 30.03.2019 gesetzt, damit E_KA nicht abgelaufen ist)
Wie starte ich die Updates? Der online-updater von Extreme zeigt keine Updates an. Der Update von Algeni sagt bei den Marken keine Updates vorhanden, jedoch hat er mir das Preisupdate 271 geladen, was auch installiert werden konnte.
Also benötige ich nochmal eine Anleitung wie ich da genau vorgehe. ;-/
Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet: