Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hat schon mal jemand auf Windows 11 upgedated ( Etka 8:2 64 BIT)

Ich bekomme den fehler ... DLL 2.0.... Beim ansprechend des Hardlooks trat der Fehler 14 auf
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen die Dateien von ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [November 2021] zu entpacken (mit 7Zip), aber da kommt nach 20.5 GB die Meldung "Falsches Kennwort" und es geht nicht weiter. Hatte vielleicht jemand das gleiche problem und gibt es eine lösung?
Ich danke mal im voraus für eure Antworten
 
Also ich habe folgendes Problem. Habe erst PETKA gezogen, konnte ich nicht installieren da der Zeitraum (!??) abgelaufen ist. Nun habe ich mir ETKA (Februar 2021) gezogen, wieder bekomme ich den Fehler "Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen!". Kann mir einfach bitte jemand eine Version schicken, die sich auch installieren lässt ohne dass ich wieder zig GB ziehe und dann nichts funktioniert? Verstehe nicht warum man die Versionen überhaupt noch ziehen kann wenn man sie eh nicht aktivieren kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich verstehe nicht, warum man nicht ganz einfach das Datum des PC's ein paar Wochen oder Monate zurück stellt und das Programm installiert...
Ich persönlich würde PETKA installieren, da die Dateinsätze dort aktueller sind und kein Hardlock mehr gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits probiert. Habe das Datum auf den 01.01.2021 gesetzt aber leider gleiches Problem. Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Habe es einmal direkt per Windows versucht und einmal über RunAsDate.

Also habe jetzt die Aktuelle Version PETKA nochmal installiert, scheint jetzt zu klappen.
 
Hi Jungs,

Bin neu in dem Thema also ElsaWin ist ausgelaufen bei 6.00 und wurde durch ElsaPro ausgetauscht und läuft somit auch nicht ab und wird nichtmehr geupdatet ?

ETKA und PET sind die Teilekataloge und werden noch geupdatet und man muss sich mit der Zeit immer die neuste Version ziehen aber was ist PETKA ? Und was ist momentan die aktuellste Version wo man beiden in Kombi bekommt ?

Gibt es eine aktuelle Version welche das ablaufen verhindert ?

Kann ich bei der VM vom @-XTR3M3- nachträglich alles updaten ? Wird ja nur mit den Daten von hier gehen oder ?

Muss ich tatsächlich jedesmal bei Uploaded Premium kaufen um Updates zu ziehen ?

Was sind die FIN Creator von @-XTR3M3- ?

Unterstützt irgend ein ETKA/PETKA aktuell die VIN Abfrage ?

Danke im Voraus ich Blick da bei den ganzen Threads nichtmehr durch
 
Hallo, ich habe folgendes Probem. Ich möchte ETKA 8.3 istallieren und ich habe die DVDs eingebunden und die Daten installiert VW, Audi, Seat und Skoda.
Nun zu meinem Problem: in der Anleitung steht ich soll alle Marken instalieren. Das habe ich getan und dann soll ich den crack ETK83_Crack-XTR ausfüren.
ich habe den Crack als Admin ausgefürt und bekomme folgende Fehlermeldung: Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an: Xtreme. Was mache ich falsch? Kann mir bitte einer helfen?

@xtr3m3 kannst du mir bitte helfen? Ich bin schon am verzfeifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es hier schon mehrfach geschrieben steht: Systemdatum in die Vergangenheit (2021) stellen.
 
Ich habe das Systemdatum auf den 01.01.2021 und er Fehler besteht weiterhin?
was kann ich tun?
 
Ich habe es auch mit 2020 probiert.
Ich habe nochmal alles deinstalliert, das Datum auf den 1.01.2021 gestellt, die Daten noch mal auf den PC geladen und installiert. es funktioniert nicht?
Warum funktioniert es nicht?
Ich habe jetzt alles getan was möglich ist und was mir eingefallen ist.
Ich bin mit meinem Latein.
Hat noch jemand das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Internet war bei der Installertion verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben