Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Ich werde es morgen gleich mal versuchen.
Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung gefunden?
 
Wenn du das Datum zu weit in die Vergangenheit stellst wird es nicht funktionieren. Das Setup ist so aufgebaut, dass es ein Datum, welches vor seiner Erstellung liegt, als unrealistisch erkennt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe bei der Installation das Internet abgeschaltet und die Datei bearbeitet, dass der Crack einen anderen Zeitstempel bekommen hat, der zu dem Datum der Erstellung passt. Er hat nämlich automatisch das Datum der Datei auf den 13.01 gestellt als ich alles auf den Rechner gezogen habe. Es haben sich auch zwei Dateien mit dem Namen CrackETK38 in dem Ordner befunden und eine davon hat am Ende funktioniert. Nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt läuft alles
 
hallo ich habe etka 8.3 instaliert und wolte den ETK83_Crack-XTR.exe ofnen und dan ist sowas bei mir fehler
 

Anhänge

  • Przechwytywanie.PNG
    Przechwytywanie.PNG
    633 KB · Aufrufe: 48
Hallo Leute!

Ich habe seit Jahren den ETKA 8.1 mit dem Algeni Online Loader in Verwendung. Bis dato konnte ich immer erfolgreich alle Updates installieren. Seit gestern habe ich das Problem, dass das Audi Update 1430 versagt. Der Updater bricht mit der Fehlermeldung "Marke Audi Update fehlgeschlagen" ab.

Hab schon mehrfach versucht die Updates zu löschen, neu runterzuladen und zu installieren, leider erfolglos.

Die Updates aller anderen Marken sind problemlos durchgelaufen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Besten Dank, lG
Immo
 
Moin.

Endlich jemand der ein fast exaktes Problem hat. Leider wurde hier im Forum bisher kein weiterer darauf aufmerksam.

Ich hatte das Problem, welches kurz vor Weihnachten anfing.
Bei einem Update fiel mir schon die Trägheit der VM auf. Bei der Installation der Updates (unbekannt welches es war) schmierte das System dann ab und ab da an kamen ständige Probleme in der Performance dazu, jedoch liefen folgendes Updates bisher trotzdem durch.
Bis zu dem Update Seat 959 (Update fehlgeschlagen), die anderen Updates liefen wiederum problemlos durch, auch dein 1430 etc. , halt NUR das Seat Update machte Probleme.

Eine E-Mail an Algeni ergab auch nur, dass bei ihm alles läuft und er keine Lösung dafür hat.

Das Löschen der Datei aus dem Ordner, erneutes Laden über den Loader und eine andere Datei hier aus dem Forum, brachte auch keine Lösung herbei.

Jetzt wollte ich alles einfach nochmal neu installieren und hier kommen jetzt noch mehr Probleme auf.

( Habe es ursprünglich über einen USB-Stick genutzt und da auch zwei verschieden gestern probiert. Zu dem habe ich es auf die SSD meines Host installiert) -.-

Nach dem ich die Datei von "Extreme" Vers. 8.1 entpacke und mit Workstation 15 Pro anschmeiße, richte ich Win7 ein und lade Updates von Win, kommt irgendwann einfach der Bluescreen. Dieser ist auch nicht reproduzierbar, es passierte in unterschiedlichen Situationen. Mein Hostsystem läuft stabil in allen Belangen und somit würde ich es ausschließen als Fehlerquelle.

Habe gestern 3 mal die VM neu installiert und der Fehler (Bluescreen) kommt irgendwann immer wieder.
Jetzt habe ich noch in Verdacht, dass vielleicht Win11 mit der Workstation pro 15 Probleme macht?! Jedoch habe ich da kein Fachwissen und Freunde arbeiten z.B. mit der V12, wo deren Programme (kein E_Ka etc.) stabil laufen.



Es wäre schade wenn man das, zuvor super flüssige und stabil laufende System, nicht mehr so installiert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das Datum auf den 03.03.2021 gestellt. Alles ok.

Hallo XTR3M3 wie bekomme ich eine Lizenz für den "ETKA 8.3 Loader By XTR3M3" ? Die Frage hat sich erledigt. Installation und Lizensierung erfolgreich. Alle Updates auf dem neuesten Stand. Nochmal Danke an XTR3M3 für die geleistete Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erstmal vielen herzlichen Dank an XTR3M3 für die VM. (KFZ Ersatzteilkataloge - ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [November 2021])
Ich hab die über Nacht heruntergeladen und im VMware Player 16 integriert ... läuft alles auch soweit

Aber beim Online-Update kommt nun folgender Fehler ... läft alles runter und ich starte das Update dann läuft es ne weile und dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich den Online-Updater dann starte sehe ich das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Systemdatum steht aktuell auf heute... aber dann wäre ja gar nix gegangen wenns am Datum liegt?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu dem Problem mit Audi Update auf 1434d habe ich noch folgendes gemert, wie auf dem Bild zu sehen ist kommt bei dem ETKA Expire nur bei Audi dieser Fehker, VW,Seat und Skoda leufen einwndfrei durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend allerseits,
ich habe hier auch das Problem, daß Audi Update 1430 fehlschlägt, bei der gestern frisch runtergeladenen VM von XTR3M3. Ersatzweise hatte ich noch ein älteres Etka 8.1, bei der erst das Audi-Update 1434 von letzter Woche fehlschlug.
 
Zurück
Oben