Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

genau, das sind 51 files, dann nur den ersten entpacken und es wird ein Ordner mit der VM erstellt
 
ja das sind halt 51GB und nachher entpackt ca 121GM. Ich habe das mit jdowloader gemacht, bei filecryt über "click`n load" den dlc link erzeugen und in den downloader importieren/einfügen, der lädt dann alle runter
 
Ich hab mir jdownloader runtergeladen und eingefügt. Jetzt lädt er alles mit einmal runter. Mal schauen.

Installation hat geklappt. Nur Preise zeigt es mir nicht an.
Ich habe durch die Installation jetzt mehrere(6) Icons( heißt das so?) auf dem Desktop.
Ich klicke jetzt auf Etka exe, Rechtsklick, öffnen mit VM. Dann startet das Programm.
Wie bekomme ich nur ein Symbol auf den Desktop hin, das mir Etka öffnet? Ich hoffe ihr versteht meine Frage❓
 
sprichst du von deinem HOST Desktop oder von dem in der VM. Im HOST PC startest du die VM über .vmx Datei
In der VM hast du die icon wie auf dem Bild zu sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja von meinem Host Desktop. Etka 8.3 Xtr, dann öffnen mit VM und das Programm startet. Auf dem VM Desktop habe ich nur das eine Etka 8.3 Symbol, keine weiteren. Das öffne ich und bin auf der Etka Startseite.
 
Ich wollte Screenshots machen, ging leider nicht. Das Programm funktioniert bestens. Das ist die Hauptsache. Danke nochmal @veco für die Hilfe
 
Moin Leute
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich hab von XTR3M3 das etka auf meinem rechner installiert, bzw es versucht. doch nach dem starten heißt es immer " hardlock nicht gefunden"
Wenn ich den Hardlock aus dem PROG Ordner installiere ändert dies nix.

System: Win 10 - 64 Bit - top aktuelle und alle updates installiert
ETKA: 8.2

Vllt kann mir jemand helfen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm halt PETKA 8.3!
 
Geladen und installiert. doch kommt beim starten immer der Fehler "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da mfc100.dll nicht gefunden wurde..."

Allerdings wäre mir ETKA am liebsten. Auf meinem alten Rechner lief es ohne Probleme.

Auch die Installation von 8.3 geht nicht. Dort kommt bei der Installation die Meldung " Lexcom update service konnte nicht gestartet werden "

Falls es hilft.
Windows 10 Version: 21H2
Alle Antivirenprogramme deaktiviert. Keine Änderung

Und er meckert halt wegen dem Hardlocker :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Läuft und tut was es soll, bis auf Elsa. Gibt es schon einen Patch damit elsa läuft?

Ich pushe das mal: habe ich einen hotfix verpasst? Hab eigentlich alles gelesen :rolleyes: der Button elsa ist ja auch da, aber es connected nicht. Hat einer eine Idee?
 
Zurück
Oben