Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Was willst du denn löschen??? Den Hardlock-Treiber, der laut deinem Bild richtig installiert wurde? Mehr als richtig installieren geht doch nicht. Und an Etka selber liegt es auch nicht, also warum das löschen??? Du sollst den Emulator für den Hardlock-Treiber nochmal installieren, dann sollte es auch funktionieren. Dir hat wahrscheinlich dein Antivirus bei der Installation dazwischen gefunkt. Falls du ihn nicht findest, siehe meinen Anhang.
 

Anhänge

  • Hardlock-Emulator-ETKA.rar
    1,2 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die Probleme mit einzelnen Parts im Angebotsbereich haben.
Gegenwärtig scheint uploaded.net gewisse Probleme zu haben, sodass teilweise einwandfreie Links nicht ladbar sind.

Unabhängig davon, ob das Problem bei uploaded oder beim Angebot an sich liegt, dort also Links inaktiv und damit nicht erreichbar sind: Bei der Erneuerung der Links kann ausschließlich der jeweilige Uploader helfen. Kontaktiert also bitte im Falle von nicht teilweise oder komplett nicht mehr erreichbaren Angeboten den Ersteller des Angebots via PN, und zwar nur via PN:

Für jeden lesbare Beiträge im Forum über nicht erreichbare Angebote bringen nichts und blähen die Threads nur sinnlos auf.

Danke fürs Beachten

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

ich habe ETKA 8.2 installiert, und ich habe es auch schon ausgeführt. Allerdings ist mir tatsächlich irgendwie der Start Button abhanden gekommen... in der VM funktioniert 8.2 einwandfrei, auf dem Laptop aber irgendwie nicht... bzw. beim ersten Mal gab es keinen Start Button, beim 2. war einer da, und jetzt ist er wieder weg... :confused: woran kann das liegen...?

Gruß, Alex

Hallo,

ich habe jetzt die letzte Variante von 8.3 von XTR3M3 installiert, die läuft einwandfrei.

Vielen Dank an @-XTR3M3- für diese unglaublich geile Arbeit :)

Gruß, Alex
 
In PETKA kann man sich (zumindest mit Online Status) die Bilder der Teile anzeigen lassen.
In ETKA feht der Button "Bilder" komplett. Gibt es hier auch eine Möglichkeit der Anzeige ?

Vielen Dank

PS: Gibt es diese Teile-Bilder auch Offine als Datenbestand zum Einspielen ?
 
Hallo, Ich habe hier eine VM Datei mit Elsa 6.00 / ETKA 8.1 / PET 2.

Ich kann die VM problemlos Starten aber beim Versuch PET2 zu öffnen erscheint immer die Fehlermeldung „ Could Not load Notizen.dll“.
ETKA sowie ELSA funktioniert ohne Probleme.

Ich hab es unter WIN 8.1 64Bit mit VM Ware 16.x sowie unter WIN 7 Ultimate 64Bit mit VM Ware 15.x versucht.

Hab in diversen PET2 Programm Ordner gesucht und die Notizen.dll Datei gefunden aber offensichtlich liegt die hier am falschen Platz.

Kennt jemand die Lösung des Problemes?
Vielen Dank

-------------------------------------------------------------------

Ich hab das Problem in der Zwischenzeit lösen können.
Die Abhilfe dürften irgendwelche fehlenden bzw Defekten Dateien sein.
Habe nun das PET2 Reset Tool von
drüber laufen lassen - nun funktioniert es!
 
Hallo, hat vielleicht jemand eine Alternative für das erste Archiv von PETKA 8.3 [November 2021]?
PETKA_AU_DVD.zip.001

Vielen Dank!
 
Den Part gibt`s hier:

Gruß

Fisher
 
Hallo zusammen,

ich habe mir hier die "ETKA, ELSA, PET VM" heruntergeladen, die von XTR3M3 zur Verfügung gestellt wurde. DANKE dafür!
Wenn ich das richtig verstehe, ist das schlussendlich eine VM mit den installierten Progs.
Meine Frage, wie wird aus den 51 files eine VM - die rar`s entpacken ist klar, aber dann...?
Ich entpacke gerade die 1te mit winrar, das geht seehr langsam, ggf ist da ja eine Anleitung drin.
Gruß
 
Beim Entpacken von Part 1 werden automatisch die anderen Parts mit entpackt, daher dauert das auch etwas länger. Und ja, eine Anleitung ist auch mit drin (so wie es im Thread geschrieben steht).
 
Danke für deine schnelle Antwort, ja das erklärt die Langsamkeit, hatte mich schon gewundert. Wie groß ist denn die entpackte VM ?*

* kann ich jetzt selber beantworten, ca 121GB

Läuft bisher prima und ist sehr aktuell, danke nochmals !
Ich kenne die Programme schon , werde mal ein wenig damit arbeiten und schauen ob noch Fragen aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stellle mich bei der Installation etwas blöd an.
Part 1 runtergeladen. Dann kommt. Das nächste Volumen wird benötigt. Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken(...Download//etka, part 2)Legen Sie den Datenträger mit diesem Volumen ein? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
du musst erstmal alle parts herunterladen (in einen Ordner), dann den 1ten entpacken und dabei wird wie XTR3M3 schrieb "Beim Entpacken von Part 1 werden automatisch die anderen Parts mit entpackt,...."
 
Zurück
Oben