Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ins 7e Eintrag

Nobody is reading this thread right now.
Ach Nur??? dann kannst meine gleich mit dumpen, ok?
Kannst die danach auch behalten

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Selbst wenn muss man das Binary und dessen Daten lesen können

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Zugriff auf die Kiste kann man per UART oder vielleicht Netzwerk bekommen. Läuft ja ein VNC Server auf der Kiste. Nen Raspberry mit Debian hilft dir mit gewissen Tools die Zugriffsdaten zu knacken. Aber ob du dann an den Daten kommst weiß ich nicht. Und einfach was dranlöten an der Platine und per Jtag oder RS232 auslesen wird auch schwierig ohne zu Wissen wo die entsprechenden Lötpunkte sind. Bin auch auf der Suche nach Serviceunterlagen für die Schrottkisten von denen...alles vergebens..Mal schnell n Draht an die IC's änlöten is auch schwierig, da einige BGA Versionen sind. Wer keine Kenntnisse in Löten, Elektronik und Programmieren hat, braucht es erst gar nicht versuchen.

Hi
soweit ich weiss supportet die Offizielle OScam nicht den ekpair und den hwkey , Newcs und Gbox supporten das soweit mit bekannt ist , es gab vor einiger zeit jemanden der hatte es geschafft mit den Italienischen provider die keys zu bekommen ( durch einen Dump oder sonst was ) und hat Gbox benutzt und gecryptete mgcamd lines verkauft , dann irgendwann wo er anscheinend genug geld gemacht hatte hat er alles still gelegt und ist verschwunden so das dann alle in die röhre geschaut haben , seidem hat man nie wieder ( Öffentlich) was von den gehört , ich denke mal einige Italiener ( auch hier im board ) müssten es noch im hinterkopf haben , ich gehe davon aus das wenn einer es mit den Italienischen provider schafft dann hat der jenige auch mit den Deutschen provider keine probleme , natürlich bin ich nicht in der lage das zu beurteilen denn dafür fehlen mir 99,9% erfahrung in sachen Dump , etc.

LG

Ja, Oscam muss geändert werden.
UK und IT haben ICAM aktiv was bei uns nicht mehr geht...
Deshalb wird bei dem auch Ende sein mit CS.

Es passiert dann ja noch mehr im der CPU mit dem ICAM...

Zurück
Oben