Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ins 7e Eintrag

Nobody is reading this thread right now.
Welche Meldung habt ihr im log wenn der Ins7e Eintrag eingetragen ist?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw

Meinst den ? An mehr komm ich im Moment nicht dran.

Du hast dich da etwas verrant...
Das sind andere Keys, aber korrekt, diese werden von der normalen oscam nicht unterstützt. Du musst dir - nach dem du die keys hast - eine oscam selber compilieren oder eben ein cam nutzen, bei dem du die Keys bloß eingeben brauchst.

Nur hier ist das Problem....
Der Key ist nicht ganz leicht zu erhalten ;)

Und wie erhalte ich diesen?Und wenn es nix bringt warum ist er in oscam enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Du das schaff ich nicht!Aber wie bekommt das ALC das hin ?Woher weiß das Teil was benötigt wird? Muss ja dann in irgendeiner EMM uq ,bzw. global auszulesen sein oder der Aktivierer?

Mh der wirds wohl kaum verraten! Gut also ist eine Lösung noch in Ferne aber wie navajo2 schreibt muss der Sumpf erst austrocknen hihi!
Gut wenn man diese Probleme nicht hat zu Not wendet man sich an die AOK(Insiderwissen) bis die Tage;@)

videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw

Meinst den ? An mehr komm ich im Moment nicht dran.
Komisch ist das auf skey 1Hd bei eingetragen Ins7e
die Meldung kommt -- the Pairing iSt deaktiviert -- trozdem Bild dunkel.
satfanman

Ich hatte auch schon
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 00)
Aber das war, glaube ich, ohne Ins7e. Nur mit einem alten Aktivierer und 77. Damit war wohl der A0 verschwunden.
Aber ausser BoxID und Ins7e fehlt uns wohl noch was entscheidendes, um die Karte hell zu bekommen.:(

Verratest du mir auch wie ich da Zugriff drauf bekomme ?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben