Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ins 7e Eintrag

chris2910

Hacker
Hallo Liebe Leute

Ich habe eine frage, ob wer mir vielleicht erklären kann wie man den ins7e aus den c1er emm bauen kann? Habe gelesen das die c1er dazu benötigt werden? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar gern auch per pn.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

schick mir mal bitte deine c1-emms per pn

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also bei mir nicht wirklich!
Richtiger Ins Eintrag und Box-Id leider "nur" PL alles auf 0 und trotzdem Bild duster

Gesendet von .......

Ich denke vielleicht das es eine von drei Zutaten ist um wieder Licht ins dunkle zu bekommen. Und ganz umsonst ist der Eintragsreiter nicht im Oscam oder???

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

nicht nur... oscam muss das dann auch beherrschen....

Du hast dich da etwas verrant...
Das sind andere Keys, aber korrekt, diese werden von der normalen oscam nicht unterstützt. Du musst dir - nach dem du die keys hast - eine oscam selber compilieren oder eben ein cam nutzen, bei dem du die Keys bloß eingeben brauchst.

compilieren istja nicht das problem. patchen auch nicht aber ich glaube langsam, der patch funzt nicht. kann mir jemand der ahnung hat per pn weiterhelfen?

Zurück
Oben