Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Stigarta, 1. März 2011.

  1. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    kann bei meinen Aufnahmen nicht die Hintergrundinfos aufrufen. Gibt es da ne Einstellungsmöglichkeit?

    Wier ist das beim spulen, gibt es da ne Möglichkeit wie z.B. beim Edision in % zu springen? Ist mir bischen lahm das 128 fache vorspulen :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. landerl
    Offline

    landerl Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du kannst mit den Zahlentasten während einer Wiedergabe springen. In den Einstellungen kannst du selbst bestimmen wie weit der jeweilige Sprung gehen soll. Ich hab z.B. eingestellt 1/3 15 Sek., 4/6 60 Sek., 7/9 420 Sek. (Vor/Rück). Die Infos solltest du mit der Guide- oder Infotaste aufrufen können.
     
    #2
  4. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!


    Super, da bin ich ja schon mal ein Stück weiter:emoticon-0144-nod:

    Mit der Info oder Guide Taste ist mir klar, aber da kommt nichts. Ich denke es ist ne Einstellungssache......nur wo:emoticon-0133-wait:
     
    #3
  5. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

    Das heißt ich kann einstellen wenn ich auf 1 drücke das die Aufnahme z.B. 60sec springt?
     
    #4
  6. landerl
    Offline

    landerl Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

    Auf 1 60 Sek. zurück auf 3 60 Sek. vor.
     
    #5
  7. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

    Danke, jetzt klappt alles:emoticon-0133-wait:
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.