Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Nameless

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Paket ist mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verschlüsselt. Nach meiner Info natürlich mit der neuesten Version CONAX C7. Die Vorgänger CONAX C3 und CONAX C5 sollen mittlerweile recht leicht zu entschlüsseln sein.

Das Paket beinhaltet folgende 6 Sender:
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)


Gruß
Nameless
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wann kann man damit rechnen das es mal einen Key für Conax gibt. Habe hier in OÖ Kabelfernsehen das mit Conax verschlüsselt ist. Wäre mal klasse wenns da mal einen Key geben würde. Oder gibts da noch andere möglichkeiten alles frei zu schalten?
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Über Astra 23,5° Ost über das KD Packet funktionierts, braucht allerdings einen HD Receiver und Nagra 2.
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

teilweise z.b mit dem diabolo modul und der underground soft offen!
teilweise auch manchmal das mtv-packet offen!
 
Zurück
Oben