Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Nameless

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Paket ist mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verschlüsselt. Nach meiner Info natürlich mit der neuesten Version CONAX C7. Die Vorgänger CONAX C3 und CONAX C5 sollen mittlerweile recht leicht zu entschlüsseln sein.

Das Paket beinhaltet folgende 6 Sender:
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)
- Link veralten (gelöscht)


Gruß
Nameless
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Die Vorgänger CONAX C3 und CONAX C5 sollen mittlerweile recht leicht zu entschlüsseln sein.

Wann kann man damit rechnen das es mal einen Key für Conax gibt. Habe hier in OÖ Kabelfernsehen das mit Conax verschlüsselt ist. Wäre mal klasse wenns da mal einen Key geben würde. Oder gibts da noch andere möglichkeiten alles frei zu schalten?
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Und wie? Wäre über jede Antwort dankbar!

hast du den beitrag überhaupt richtig gelesen?????

hier wird geschrieben das die vorgängerversionen,sprich conax 3 und 5 leicht zu öffnen sind!

NICHT JEDOCH CONAX 7!!!!!!
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

Über Astra 23,5° Ost über das KD Packet funktionierts, braucht allerdings einen HD Receiver und Nagra 2.
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

teilweise z.b mit dem diabolo modul und der underground soft offen!
teilweise auch manchmal das mtv-packet offen!
 
AW: INFO: Das MTV Unlimited Paket ist mit CONAX verschlüsselt

teilweise z.b mit dem diabolo modul und der underground soft offen!
teilweise auch manchmal das mtv-packet offen!

vergesse nicht das MTV so in unregelmäßigen abständen das progrmm regalmäßig unverschlüsselt sendet !

ergo FtA

nur mal so am rande
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…