Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inet-Client verbindet sich nicht mit freetz 7170

michmael

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe hier eine Weile mitgelesen und es dank Eurer Beiträge geschafft, ein HS aufzubauen. An meiner Fritz 7170 hängen eine HD+ und eine S02, sowie ORF als e*u. Klappt mit camd35-Protokoll. Jetzt versuche ich, meinen Bruder per Inet einzubinden. Er hat den gleichen Receiver (TF7700HDPVR) und ich habe die Einstellungen meines Receivers auf senen kopiert. Habe die lokalen IP-Ädressen durch dyndns ersetzt, aber es kommt keine Verbindung zustande. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

michmael
 
AW: Inet-Client verbindet sich nicht mit freetz 7170

Hallo,
habe am WE noch ein wenig rumgebastelt und habe die Verbindung hinbekommen. Alle Sender durchgeschalten und Bild war da. Das Kuriose ist, dass manchmal ein Bild vorhanden ist und nach einige Male umschalten auch wieder weg, obwohl im WebIf die Verbindung weiterhin angezeigt wird!?
 
AW: Inet-Client verbindet sich nicht mit freetz 7170

Ich habe das Problem gelöst. Ein lokales Unicam mit HD+ Karte war der Störenfried.
 
Zurück
Oben