Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

in meinem log erkenne ich folgende emm`s:

jansatelit

Newbie
Hallo,

in meinem log erkenne ich folgende emm`s:

1 mal 88
3 mal 8C – ist das hiermit das richtige emm für die Aktivierung?

Noch eine Frage und zwar in der Liste von willy steht aber bei 8C: „Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich“
Wenn aber nach der Kartennummer 02 steht dann kann ich diese doch nehmen oder?

Dann habe ich:
1 mal 31 – Verlängerung?
3 mal 33 das ist damit das richtige emm für die Verlängerung oder?

Mein Pärchen wäre somit 8C / 33 oder?

Ich habe zwar mächtig Muffe desalb die Drage an euch kann ich diese beiden emm`s einspielen? Ich danke Euch für eure Hilfe :emoticon-0150-hands

Viele Grüße!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Poste mal bitte die kompletten EMM (ohne Kartennummer) und auch die Reihenfolge in der diese gekommen sind... dafür gibt es hier Hilfe und dann sollte auch nix schief gehen...vermutlich wird die 8C/33 die richtige Kombi sein...aber es wäre besser alles zu posten...
Außerdem versuche ich generell den Aufbau von den EMMs weiter zu entschlüsseln und da hilft mir jede neue Freischalt-EMM... für Verlängerungen gibt es Regeln zum berechnen, auf alle Fälle ist die Verlängerung unkritisch wenn folgende Zeichenkette drin ist 410200 nnnnn 4402... (Wenn Du einen Oscam Clienten hast sollte nnnnn bei Dir 2B9029 sein und bei einem CCcam Clienten 2F902D bei der 33h drin stecken..)

Zuletzt bearbeitet:

Mehr ist nicht gekommen, hatte volle 2 Std abgewartet:

00XXXXXX00000000 8270574100XXXXXX02
00XXXXXX00000000 82708C4100XXXXXX02
00XXXXXX00000000 8270334100XXXXXX02
00XXXXXX00000000 82709B4100XXXXXX02

Zuletzt bearbeitet:

Bitte die nächsten Stellen nach der 02 auch noch mindestens noch 12 Stellen...Danke

Also in der Halbzeit geht es weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: in meinem log erkenne ich folgende emm`s:

Man was bin ich erleichtert. Habe die 8C / 33 eingesetzt und es hatte geklappt. Ich habe Vollabo ohne HD+. 16 tiers bis zum 04.04.15 verlängert. Danke! Und sorry, daß ich nicht an der richtigen Stelle gepostet hatte. @Pilot danke für die Korrektur und lg!!!

Zurück
Oben