Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 CCcam Aktivierer in OSCam Dauerlog zu finden!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristina_dbox

Ist oft hier
Registriert
21. April 2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo,

auch mich hat es leider am 24ten erwischt :emoticon-0106-cryin

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Tier F0: vorhanden

Folgende OSCam EMMs, die ich von der Erstaktivierung mitgelogt habe, habe ich bisher ausprobiert um wieder Licht in das Ganze zu bringen:

9C hex / 156: Aktivierung: ### Pairing-Verdacht
--> 2016/05/28 17:47:46 ... rejected group (1 ms) - Sky Sport1+ HD (no matching reader)--> der einzige Sender der noch hell war war nach diesem EMM ebenfalls dunkel--> Payload war danach nicht mehr auslesbar

9B hex / 155: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05 ## Pairing-Verdacht!
--> Payload: 0F 06 00 11 20 00 00 0A (gepairt)

50 hex / 080: Aktivierung: Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!
--> Payload immer noch: 0F 06 00 11 20 00 00 0A

A2 hex / 162: Aktivierung: Smartcard Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich
--> Payload war danach nicht mehr auslesbar

Leider ohne Erfolg :(

Danach habe ich den Advinator genutzt und mit demm 77er EMM erfolgreich die Scheidung eingereicht!
--> Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Anschließend habe ich das Dauerlog von Salidos und Co. durchsucht, aber leider nur meinen Erstaktivierer (Mai 2015) gefunden, den ich trotz schon maliger Verwendung ebenfalls ohne Erfolg ausprobiert habe.

In meinem Besitz sind zwei V14er Karten, von denen ich eine davon den oben genannten Testzwecken unterzogen habe.

Leider habe ich nur meine Aktivierung mit OSCam geloggt und anschließend CCcam Clienten für die Verlängerungs-EMMs genutzt. In den CCcam Logs habe ich nun wahrscheinlich meine letzte Hoffnung in paar 820066er (Aktivierer laut Sammelliste) EMMs gefunden. Da ich jedoch wegen der Filterung der Serial in CCcam nicht weiss, welches EMM nun von welcher Karte ist, bitte ich einen Dauerlogger, wenn vorhanden, ein Dauerlog vom Dezember 2015 bereitzustellen, damit ich anhand des Zeitstempels eventuell das passende OSCam EMM mit meiner Serial finde.

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren, wenn ich einen Aktivierer von einer anderen Karte schreiben würde?

Ich hoffe die gemachten Erkenntnisse helfen irgendwie für die Zukunft und danke schon mal für eure Hilfe.

LG :emoticon-0109-kiss:
Krissy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 CCcam Aktivierer in OSCam Dauerlog zu finden!?

Kurze Frage wo finde ich das Dauerlog ?
 
AW: V14 CCcam Aktivierer in OSCam Dauerlog zu finden!?

Würde auch gern wissen wo ich das Dauerlog finde!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben