Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Analyse

5656c

Meister
Hallo Liebe gemeinschaft habt ihr euch mal genauer den Das Key index 02 angeschaut
was beinhaltet der key index 02

ich habe mal das Emm log verfolg somit geht Sky hin und schickt im monat immer wieder den Gleichen Unique Emm für eine verlängerung

also muss im Key Index 02
Folgendes vorhanden sein

Ziel Datum für die Verlängerung
desweiteren die CH ID ´s den sie Ändern sich bei mir sobalt ich den Emm schreibe von 13 auf 23 EMM und das untier F0 ist dan dabei

zerlegen wir doch mal den EMM

ZielDatum für die verlängerung in Hex Uhrzeit in Hex CHids sie müssen von Hex in dezimal und dan Gehe ich davon aus das alle hintereinander geschrieben werden und dan in Hex zusammen gerechnet werden.
könnte jemand meinen gedanken Gang vervolständigen.

AW: EMM Analyse

Natülich schicken sie alle 50-70 minuten die gleiche emm zur verlängerung. Sie können ja nicht wissen wann du einschaltest und die verlängerung geschrieben wird.

Den verschlüsselten teil der emm aufzudröseln ist nicht möglich.

AW: EMM Analyse

Wäre ja sonst zu einfach, erste Karte "abhanden gekommen", 30 € (oder was auch immer) für die Ersatzkarte zahlen, Vertrag normal kündigen und nach Ende des Vertrages für die erste wieder "angefundene" Karte Verlängerungs-EMMs selber basteln und ohne Abo gucken. Oder vorher schon sein Full-Abo (abzüglich F0) stricken...

Zurück
Oben