5656c
Meister
Hallo Liebe gemeinschaft habt ihr euch mal genauer den Das Key index 02 angeschaut
was beinhaltet der key index 02
ich habe mal das Emm log verfolg somit geht Sky hin und schickt im monat immer wieder den Gleichen Unique Emm für eine verlängerung
also muss im Key Index 02
Folgendes vorhanden sein
Ziel Datum für die Verlängerung
desweiteren die CH ID ´s den sie Ändern sich bei mir sobalt ich den Emm schreibe von 13 auf 23 EMM und das untier F0 ist dan dabei
zerlegen wir doch mal den EMM
ZielDatum für die verlängerung in Hex Uhrzeit in Hex CHids sie müssen von Hex in dezimal und dan Gehe ich davon aus das alle hintereinander geschrieben werden und dan in Hex zusammen gerechnet werden.
könnte jemand meinen gedanken Gang vervolständigen.
was beinhaltet der key index 02
ich habe mal das Emm log verfolg somit geht Sky hin und schickt im monat immer wieder den Gleichen Unique Emm für eine verlängerung
also muss im Key Index 02
Folgendes vorhanden sein
Ziel Datum für die Verlängerung
desweiteren die CH ID ´s den sie Ändern sich bei mir sobalt ich den Emm schreibe von 13 auf 23 EMM und das untier F0 ist dan dabei
zerlegen wir doch mal den EMM
ZielDatum für die verlängerung in Hex Uhrzeit in Hex CHids sie müssen von Hex in dezimal und dan Gehe ich davon aus das alle hintereinander geschrieben werden und dan in Hex zusammen gerechnet werden.
könnte jemand meinen gedanken Gang vervolständigen.