Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dreambo

maupiiii

Spezialist
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
569
Reaktionspunkte
400
Punkte
123
Soooo, nun hat mich leider auch die Email vom Himmel erreicht. In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dreambox mit aktuellster OScam.

Wenn man so liest, ist es zur Zeit eher ein Glücksspiel die V14 noch ohne Pairing aktiviert zu bekommen...liege ich da richtig?

Gott sei Dank endet mein Vertrag Ende 2015. Dann bin ich raus aus der Nummer.....
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Frische die s02 noch mal auf. Dann hasse bis ca. Juni erstmal ruhe. Dann nur shared emm auf die karte lassen und sie wird taeglich um einen tag verlaengert. So gewinnst du noch etwas mehr wie zwei monate.


Allerdings wuerde ich die v14 parallel zum einsatz bringen, alles blocken und nur emm loggen. Weil momentan kann man noch mit etwas vorsicht und etwas trickserei die v14 pairingsfrei aktivieren. Ob das in zwei monaten noch moeglich ist, weiss nur der liebe gott und vielleicht dia

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Vielen Dank Mosch69 für Deine Rückmeldung. Die S02 habe ich die letzten Wochen immer schon up-to-date gehalten (nur Shared an die S02 durchgelassen), weil ich jeden Tag damit gerechnet habe, dass ne V14 bei mir eintruddelt....
Aktuell läuft die S02 noch bis zum 25.5.2015 :DDD

V14 kommt erst in 2 Wochen laut der Email bei mir an....

Hoffentlich bekomme ich das hin mit dem ganzen "Durcheiandner" mit hex dec etc. was zur Zeit abgeht :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dre

Momentan ist bei der v14 eigentlich nur eines zu beachten, nämlich nichts zu überstürzen. Immer schön locker bleiben.
3-4 Tage nur loggen und blos nicht die 1. EMM Pärchen direkt schreiben. Am ca. 3 Tag kommen die richtigen EMM
 
AW: In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dre

Die schreiben immer 2 Wochen, bei mir kam der Reci dann schon nach 1 Woche.
 
AW: In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dre

Ihr hattet es ja gut. Ich bekam die Ankündigung 5 Tage nach dem Schrotthaufen und der V14

Du solltest wie schon vorgeschlagen die V14 EMMs gleich mitloggen usw...
Noch ist es ohne Pairing möglich und keiner weiß ob es im Juni noch geht
 
AW: In ein paar Tagen erhalte ich auch die V14. Meine S02 läuft aktuell in meiner Dre

Alles klaro, werde bei erhalt der V14 gleich mal alles loggen und ja nichts überstürzen :whistle2:
 
Zurück
Oben