Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL-Newbie & V14 - ein paar Fragen

Wenn ich das richtig lese, willst Du das Modul eh direkt im TV betreiben,und nicht in einer E2 Box.....
....Tipp von mir, leg die paar Euros drauf, und order das originale CI+ von Sky, oder handele es bei Vertragsverlängerung kostenfrei aus.
Damit hast Du dann "Zukunftssicherheit".

Wenn Sky ernst macht, siehe Sky1, weiß keiner ob es ein Update für das ACL geben wird.

Ich würde mir das nicht antun, wenn ich das Modul eh direkt in den TV stecke.
 
Zum reinen freischalten der Sender wäre das sicher nicht das Problem aber alles andere geht dann eben nicht mehr.
 
Das einzige, was das ACL mehr kann, ist das speichern der Jugendschutzpin..... und es läuft eben auch in normalen CI Slots, was das CI+ Modul eben nicht macht.

Ich weiß ja nicht, was Du Dir vorstellst, was man mit dem ACL so anstellen könnte..... also im TV direkt.... nix....
 
Aufnehmen z. B. Oder auch die Sky Sender im Haus auf andere Fernseher streamen. Das unterbindet das Sky Modul alles ja leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoffen das der TV nicht zickt und das Sky endlich die UHD Kanäle auch für CI-Module freigibt.
 
Das wird Sky heute und morgen sicherlich nicht machen. Momentan für bissl Sport doch eh uninteressant oder?
 
Ja das schon aber man hätte es halt schon gerne wenn denn der passende Verein auch mal übertragen wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich auch so.
Im Bereich UHD ist momentan noch viel los(e). Ich lasse mich überraschen, was alles noch kommt.

Wird auf jeden Fall noch spannend, was der Himmel bietet.:D

Ansonsten: Sky-Modul mitnehmen für lau & ACL verwenden.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben