Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imperial DB1, welche Firmware?

DJ Volkan

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
habe mir gestern den Imperial DB1 bestellt (natürlich gleich mit Nullmodemkabel ;) )

Hab in der DB das hier gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

ist das die richtige Version? (muss natürlich anhand S.-Nr. gucken, ob ich neu/alt hab)

oder ist das hier besser, wenn ich eine "neue" Box hab : https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Wie schaut es eigetnlich mit den Funktionen der Box aus? sind alle Funktionen umgesetzt, wie SP/DIF-Ausgang?

Und kann ich damit BISS Ke** eingeben? (für TRT1, TRT3)

Sorry, für die vielen Fragen, bin aber ein richtiger Anfänger in diesem Gebiet.
 
AW: Imperial DB1, welche Firmware?

ja da ist die richtige soft für den resi enthalten!(im oberen link)
im unteren ist nur die soft für den neuen resi enthalten!!

ich persönlich habe immer die tyran-soft bevorzugt!!!
 
AW: Imperial DB1, welche Firmware?

Hi DJ,

was willst Du denn noch damit?
Sky ist eh duster....:JC_hmmm:
 
AW: Imperial DB1, welche Firmware?

wie gesagt, ich will eigentlich nur BISS Keys eingeben für TRT1 und TRT3 (Formel 1, Bundesliga).

Sind die "öffentlich-rechtlichen" Sender der Türkei, nur werden genau diese Events verschlüsselt für die Sat-Übertragung (Antenne und Kabel sind in der Türkei nicht verschlüsselt), weil die wohl so die Lizenzen gekauft haben.
Sind also keine Pay-TV Sender.

Sky oder sonstige Pay-TV Sender brauch und will ich auch garnicht ;)

Ich denke mal, mit der oben verlinkten Software kann man BISS-Keys eingeben, oder?

Oder geht das schon ab Werk und ich brauch nichts auf den Receiver überspielen?

Wäre über eine schnelle Antwort dankbar :)
 
AW: Imperial DB1, welche Firmware?

nee ne emufirmware musst du schon draufspielen!
ab werk geht das leider nicht!!!
 
AW: Imperial DB1, welche Firmware?

ok, vielen Dank, werde dann auf die Lieferung warten und den Receiver flashen, sobald ich den habe. Kann hier dann über das Ergebnis berichten
 
Zurück
Oben