Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Ton und Bild aussetzer

AW: Immer wieder Ton und Bild aussetzer

sehr unwahrscheinlich, da ich meinen Server selber betreibe und einen Trafficstau dort ausschließen kann.
Dazu hatte ich 3 verschiedene Clients gleichzeitig hier laufen (SamyGO, Venton Unibox und die Gigablue SE Plus) und nur die SE Plus hat die Hänger gehabt... wie gesagt auch als OScam Client
 
AW: Immer wieder Ton und Bild aussetzer

Möglich, aber nicht Sicher. Dazu müsste man mehr Details kennen. Image, Skin, Bootloader, Router, Server,Client, und und und.

Es gibt ja genügend Gigablue User, bei denen es funktioniert...
 
AW: Immer wieder Ton und Bild aussetzer

wie gesagt es liegt wohl definitiv an der SE Plus Reihe! Image (OpenATV 5.1) habe ich auch auf anderen Receivern drauf und keine Probleme!

Es ist auch erst seid glaube ich OpenATV/OpenMips 4.1 oder so extrem aufgetreten...
 
Gibt es denn evtl. schon eine Lösung für das Problem?
Ich habe eine Quad Plus mit Open ATV 6.2 Image, ich habe es mit OSCAM und versch. CCCam versionen probiert, aber bei einigen bestimmten Sendern habe ich für max. 1 Sek. Pixelfehler oder sehr kurze Freezer, allerdings alle 10 - 15 Sekunden, wenn man einen Film sehen möchte der 2 h geht kann das echt nerven.

Ich habe schon überlegt ob es an der Hausantenne liegt, ich schaue über dvb-c
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß, ist V6.2 ist noch im Beta-Stadium, daher würde ich auch einen Wechsel zur V6.1 in Betracht ziehen.
Im ATV-Forum wärst du mit deinem Problem besser aufgehoben.

Wenn du schon OScam ausprobiert hast, würde ich dort mal die ausgiebige Log-Funktion benutzen um zu sehen, wo es beim Sharen klemmt.
Im ATV-Forum bist du mit diesem Problem allerdings nicht gut aufgehoben, die unterstützen kein Cardsharing.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach? Kabel-TV kommt jetzt auch über Antenne? ;-)
 
Zurück
Oben