Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Icam kurze aussetzer Bild und Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterpan1000

Newbie
Registriert
21. April 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Ich habe eine Gigablue 4k Box mit Openatv 7.2 und dem aktuellen Oscam Icam v9 von Mohamet.
HD Sender laufen top.
Nur auf SKY immer wierder kurze Bild und Ton aussetzer.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruss Peter
 
Hab selbst eine Quad 4K, bei der alles rennt. Vor paar Tagen hatte eine Trio 4K eingerichtet, mit der ähnlichen Problemen wie bei dir.
Ich tendiere aber auf schlechte Signal von Satellietenschüssel. Hab ein 80-er Netzspiegel mit 14W bis 19,2E. Ich weiß, ist blöd, aber im moment geht nicht anderes.
Drum diese Aussetzer denke ich.
Hast du stabiler Signal?
 
Genau, hab kein stabiler Signal bei allen Transporder.
Sollte bestimmt sagen, dass Trio 4K nicht so ein feiner Tuner hat, als Quad 4K.
Hab noch dazu 1-Tuner mit Diseq und 2-en FBC (Unicable)
Glaube, bei Trio 4K habe ich von Unicable-LNB probiert
 
Läuft bei irgendjemanden Sky ohne Probleme ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben