Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo bin seit gestern Qbox HD besitzter und suche nun ein Image wo wlan und cams gehen !!

Kann da wer helfen ?

Habe schon das sif image getestet da geht kein wlan !!

Das Roy image kriege ich nicht installiert mit USB da kommt immer eine Fehlermeldung !!

Kennt sich hier jemand mit der Kiste aus !! Mit Orginal hat sich die Box bei HD Programmen immer aufgehängt!!

Ach so Festplatte wäre auch ok wenn sie gehen würde Esata, habe schon gelesen das das icht immer geht !!

Danke schonmal !!!
 
AW: Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Habe nun endlich nach stunden am suchen ein image gefunden:

"Stone Distribution" 1.0.16 for QboxHD

Das läuft ist Deutsch, Wlan geht aber ich brauche noch ein cam (oscam oder cccam) wo finde ich sowas ? Ok es gibt kein cccam sondern nur das radarcam wo finde ich das und wie instalieren ?

Ich meine aber das bei diesem image die SD Bildqualität etwas schlechter ist als bei dem sif 1.0 extrem image!!

Hat niemen ein image wo gut ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Habe jetzt in einem anderen Forum was gefunden ein Roy image von 2012 das geht(Wlan und oscam), aber die Kiste(Qbox HD) ist nichts für schwache nerven :)
 
AW: Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Hi, habe auch eine. Die funzt mit dem Roy Image einwandfrei. Ich kann mich nicht beklagen. Als aktuelle Oscam habe ich die Unstable 1.20 R8327 drauf und die geht auch. Falls du fragen hast PN an mich
 
Re: AW: Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Hallo habe das W@rkraft B.K.P QboxHd sif extreme v1.0 final installiert rennt eigentlich alles mit Oscam. Sogar schnelle umschaltzeiten, das bin ich vom Roy image nicht gewohnt. Aber mir fehlt das W-Lan ich habe ein W-Lan modul drinn und das kann ich gar nicht auswählen, im Roy image geht das W-Lan Perfekt!!

Was noch fehlt wäre eine EPG suche mit blauer taste und in der senderliste die nachfolgenden sendungen und ein Statusbalken oder eine Prozentangabe der sendungsverlaufs.Hat die Dreambox alles :) Gibts sowas ?

Kann man das nachinstallieren? Wenn ja Link und wie ?

Habe die Box als Client im Esszimmer, Server(Dreambox 8000) mit Ocam(fürSRG/ORF ice/HD+) und cccam2.1.3(für SKY/Redlight) im Wohnzimmer mit Karten.


Danke
 
Hallo bin heute wieder am bastel und habe eine neue Oscam gefunden für die Qbox HD aber ich bin irgendwie zu blöde ich krige sie nicht installiert.
Kann mir einer helfen wie ich sie installiere? Bisher habe ich immer welche für usb update genommen, da gibt es aber nur alte versionen.

Danke

Die datei heist: oscam-svn8440-sh4-qboxhd-webif-Distribution.tar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Image mit wlan und cam !! Wo bekommt man eins ?

Hi,

die Oscamdatei öffnen und die sh4 in deine Oscamdatei umbenennen wie sie im reci steht
 
Zurück
Oben