Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus USB N13 WLAN Stick Probleme mit neuem Image

andre250587

Newbie
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem,habe eine Dreambox (clone) vorher Newnigma drauf mit einem Asus USB N13 WLAN Stick, keine Probleme bis dahin , ausser halt Media Portal, also mal etwas neueres Image (Atv 5.1) drauf, jetzt zum Problem, gucke ich längere Zeit einen Sender ,egal welchen, funktionieren alle Verschlüsselten nicht mehr,lediglich die normalen ohne HD gehen,starte ich die Box neu,geht alles wieder, bis irgendwann erneut das Problem auftritt.Habe jetzt eine Vu+ Zero mit ATV 5.1 und dem selben Stick im Test,selbes FehlerBild wie bei der DM800.Weiss jemand woran es liegen kann oder hatte sowas sogar schonmal selber?mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM 800 HD se

Hi,

Schon mal anstatt WLAN via Kabel versucht?

Gruss

PS: @boxer meint den Server wo Du die Klamotten herbekommst, auch da mal nachfragen ob Probleme etc.

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Dreambox DM 800 HD se

Ja per Lan Funktioniert es , zumindest läuft die 800 er mit Kabel normal und vom Srv aus ist alles gut und die Box hatte ja vorher Newnigma drauf und es lief bestens ohne die besagten Probleme.

- - - - - - - - - -

Vermute das es irgendwie der Treiber vom Asus Stick ist , aber wie ichs beheben soll Weiss ich nicht, hab gegoogled und zwar ein ähnliches Problem gefunden, aber in es leider in Foren so ist ,postet niemand wenn er es hinbekommen hat wie oder was, sondern ist einfach nur für sich froh das es geht und meldet sich nicht mehr :)
 
Zurück
Oben