Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage

Nobody is reading this thread right now.
AW: Image Frage

Ja habe ich gemacht Pc Neustart vom IPad IPhone immer das gleiche mit myfritz komm ich auch nicht auf die Box funktioniert nicht.

AW: Image Frage

Habe jetzt die 5.54 installiert jetzt ist alles wieder ok aber wie du schon sagst funktioniert myfritz nicht es fehlt auch der Eintrag Programme unter Heimnetzwerk. Ich werde mal die Geschichte (1) testen hört sich ja nicht so schwer an. Ansonsten läuft alles bis jetzt gut hoffe das die Karten auch online bleiben, wenn nicht kann es nur noch die Box selber sein die den USB ab und zu verliert. Schauen wir bald.

Zurück
Oben