Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage

Nobody is reading this thread right now.
AW: Image Frage

Du musst die CCcam.channelinfo und CCcam.providers anpassen und den passenden Eintrag in der cccam.cfg setzen. Das die CCcam die einliest beim Start

Ok Pfade angepasst jetzt klappt es wieder. AAAAAAbber mein Problem das die Karten aussteigen besteht immer noch heute morgen waren wieder beide weg. Hatte auf den Stick gehofft der er ja jetzt weggefallen ist, schade, am Image lag es also auch nicht (ist ja jetzt neu) Netzteil habe ich gestestet allerdings hatte ich nur ein von der 7170 1,2 Amp. meins hat 1,4 Amp. Hub habe ich auch schon getauscht beides König-Hubs Kartenleser können es auch nicht sein, dann wäre vielleicht einer aber alle beide zur gleichen Zeit? Glaube ich nicht, werde mir jetzt ein Netzteil 1,4 Amp besorgen und dann testen, wenn es dann immer noch ist hat die Box selber USB-Port ein weg reagiert vielleicht zu sensibel auf Stromschwankungen oder so das der Port aussteigt.
Frage: in den Image ist kein MYfritz drin ist das richtig, oder muss ich meine Sicherung zurückspielen? damit kann ich nähmlich von aussen wenn ich nicht zuhause bin die Box neu booten bei Kartenverlust. Und warum gibt es so ein Image nicht mit der neuen Software von AVM das wäre mein Wunschimage mit Myfritz und CHroot cccam, das wäre geil wenn das ginge!

Hallo
Ich hatte früher ähnliche Probleme.
Seit dem ich jedoch Kabel mit "nur" ca. 20cm Länge zum USB Hub und zu den Kartenlesern verwende, habe ich keine Probleme mehr.
Sonst hatte sich auch einmal pro Woche ein Kartenleser verabschiedet. Seit dem Tausch noch nie wieder!!

Ich habe von Anfang an einen kurzen Max. 20 cm dran das kann es dann auch nicht sein ich habe auch schon versucht Aktiv passiv bei aktiven Hub waren die Probleme noch schlimmer. Komisch ist nur es lief ja jetzt 2 Jahre ohne Probleme.

Ich Bau die mal neu für 05.54. als SI. Da weiss du dann was raus ist. Baue inadyn-mt dann mit ein

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Mach bitte myfritz mit rein und ftp zugriff ganz wichtig danke schon mal und wenn ich schon mal am betteln bin wenn es geht das neueste AVM und cccam.
Danke dir schon einmal für deine Mühe, habe mich ja mal ein bisschen umgesehen hier im Board ist ja nicht mal schnell gemacht son Teil!

Oder die letzte die geht, oder ist myfritz zu groß fürs non Stick?

So 6 neuen Image sind auf dem . 7240er sind getestet von mir

Danke werde ich morgen mal testen.. Ach ja vergessen wofür ist das Inadyn-MT was mach ich damit?

Zuletzt bearbeitet:

So habe mir das Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image_by-rolu2_7270_v3_06.05-freetz-devel-12838M.de_20150107-194227.image jetzt installiert, läuft soweit alles, lief auch einwandfrei durch. Was mir nur auffällt ich kann die Startseite von der Fritzbox nich mehr komplett aufrufen, sie wird mir nur zur hälfte angezeigt, ich sehe also kein Freetz bei my Fritz ist schluss, kann ich aber übergehen wenn ich auf system drücke sehe ich alles und kann auch alles benutzen, eben nur die übersicht nicht richtig, könnte ich mit leben wenn die karten jetzt erkannt bleiben. Aber noch mal die Frage wofür ist dieses Inadyn-MT und was macht es? Und nochmal vielen Dank für das Image!!

Zurück
Oben