AW: Image Frage
Ok Pfade angepasst jetzt klappt es wieder. AAAAAAbber mein Problem das die Karten aussteigen besteht immer noch heute morgen waren wieder beide weg. Hatte auf den Stick gehofft der er ja jetzt weggefallen ist, schade, am Image lag es also auch nicht (ist ja jetzt neu) Netzteil habe ich gestestet allerdings hatte ich nur ein von der 7170 1,2 Amp. meins hat 1,4 Amp. Hub habe ich auch schon getauscht beides König-Hubs Kartenleser können es auch nicht sein, dann wäre vielleicht einer aber alle beide zur gleichen Zeit? Glaube ich nicht, werde mir jetzt ein Netzteil 1,4 Amp besorgen und dann testen, wenn es dann immer noch ist hat die Box selber USB-Port ein weg reagiert vielleicht zu sensibel auf Stromschwankungen oder so das der Port aussteigt.
Frage: in den Image ist kein MYfritz drin ist das richtig, oder muss ich meine Sicherung zurückspielen? damit kann ich nähmlich von aussen wenn ich nicht zuhause bin die Box neu booten bei Kartenverlust. Und warum gibt es so ein Image nicht mit der neuen Software von AVM das wäre mein Wunschimage mit Myfritz und CHroot cccam, das wäre geil wenn das ginge!