Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

im oscam v14 karte gepairt betreiben wie im ACL modul

MAXTRON

Hacker
hallo,
mir braucht keiner erzählen das es im oscam nicht möglich ist eine v14 karte gepairt zu betreiben. wenn jetzt selbst ein billiges ACL modul es schafft. ich wette das es schon den pairing schlüssel gibt der im oscam eingetragen werden muss. nur das will man nicht puplic haben.

es ist ja auch kein pairing es ist ein extra data was die karte braucht um zu antworten dieser schlüssel ist bei jedem gleich. soweit wissen wir es ja schon.

Na wenn wir das ja schon wissen, ist ja alles gut. :D
Warum laufen dann bloß die oscams nicht mit v14 und F0? ;)

im acl ist es vollig wurscht ob mit f0 oder ohne sie laufen alle !deswegen muss es auch im oscam gehen. es ist ein einheitlicher schlüssel der bei jedem gleich sein muss. der das sagen wir mal pairing oder neue restrektionen aufhebt.

Und wo ist der Schlüssel? ;)

OT: Ich hab letztens meinen Haustürschlüssel verloren, hab ich auch nicht mehr gefunden. Mist! :D

ich denke das der bald mal auftaucht ich wette das die v14 schon gepairt im oscam laufen.
das es jetzt schon mit unicam evo und einem ACL modul geht sagt doch schon alles aus.
den müsste man aber doch in den update dateien des ACL findesn one4all update 2.40 wenn man das zerlegt.

Es sagt ja keiner das die V14 im oscam mit F0 nicht läuft sagen wir mal du hast die Serial dann haben den alle und du meinst dann das der Himmel tatenlos zuschaut deswegen ist es besser es bleibt so wie es ist.

Das kann er sich sparen :)
Die Exe ist nicht das Ziel.
Es ist der Dump des Flashes.

Danke für die Antwort,
aber da gehts ja um das AC(L) Modul,
Maxtron schrieb aber das es auch mit dem Unicam EVO gehen soll, und dazu hab ich nichts gefunden.... ;-)

Das wäre mir jetzt nicht bekannt es ist vermutlich einiges an Geld über die Theke gewandert das es genau auf dem ACL funktioniert und dies nur in Revision 2.2

Zurück
Oben