Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

im oscam v14 karte gepairt betreiben wie im ACL modul

ich denke das der bald mal auftaucht ich wette das die v14 schon gepairt im oscam laufen.
das es jetzt schon mit unicam evo und einem ACL modul geht sagt doch schon alles aus.
den müsste man aber doch in den update dateien des ACL findesn one4all update 2.40 wenn man das zerlegt.
moin
seit wann mit unicam evo ??ne gepairte V14
MFG
calle

@ DarkStarXxX
ich sehe das genauso die machen massig kohle an receivern und zeug. und es sollte alles in oscam laufen. die großen payserver machen das auch so da ist pairing kein thema. aber hier wird alles zu kohle gemacht.
receiver für über 500 euro verkaufen und darauf soll dann kein paytv mehr gehen hahaha wers glaubt. jetzt kommt es mit dem modul noch verschlüsselt das man nicht reinsehen kann. aber das pairing geht zu umgehen
das wird damit gezeigt und es geht bestimmt auch schon im oscam. mal abwarten sky wird immer was machen das ist klar aber normal gibt es auf der anderen seite genug die es umgehen.

Oh man was ist mich euch los in der unicam läuft das nicht und MAXTRON langsam reicht es

es läuft aber im ACL man muss doch wissen wie die das machen. das der beweiß das es geht. also gehts auch im oscam

Man darf an der Geschichte nur nicht vergessen das es nur mit Karten geht die nicht an ein festes Gerät gepairt sind.

Dazu gibt es auch schon mind. eine gegenteilige Äußerung, wonach eine Karte die nur in einem Sky-Gerät lief trotzdem nun im AC läuft.

Ich vermute jetzt mal das wenn es in einem emu rein kommt dann nur so verschlüsselt damit nicht sky das so schnell raus bekommt. Würde auch Sinn machen.

Zum toben schon. Aber ist glaub ich besser wenn die nicht sehen wie die das gemacht haben um so länger hält es ;)

Zurück
Oben