Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

im oscam v14 karte gepairt betreiben wie im ACL modul

Dass es ein Katz und Maus spiel wissen die Leute von Sky doch schon seit Jahrzehnten. Was wirklich doof ist und ich auch nicht verstehe ist warum sie sich in Deutschland so schwer tun, das kann nur mit der Krüppelshardware zu tun haben, die keine schnellen Schritte zulässt. Bis zum Zwangstausch war es klar, da hatten sie gar keine Kontrolle was im Feld passiert. Vielleicht sind das immer noch die Nachwirkungen ... Bleibt auf jeden Fall spannend.

Sky musste schon mehrfach in Verfahren einknicken und alte Hardware weiter zulassen. Deshalb bisher Pairing 2 schlecht möglich. Auch gibt es wohl nur in Deutschland diese (recht alten) Sky-Module wegen der Verfahren damals von Kunden und Verbraucherschutz vor dem Kartellamt zur Nutzung anderer Receiver statt Sky-Geräte-Monopol.
Daher ist das Pairing in D wohl nicht so perfekt wie in I und GB.

mal sehen wie es weiter geht die info das das acl wieder v14 liest ist ja schon was mich würde zu gerne interresieren wie die das gemacht haben. also ich denke das man das ja jetzt schon im oscam eintragen kann den schlüssel unter reader. aber das problem ist ja es rauszufinden. sky stört bestimmt das jetzt das es ein ACL modul gibt wo es geht. aber ich hab gehört multidecodieren kann das ACL nicht. also ist es wie ein sky ci+ modul. also einen schauen und einen anderen kanal aufnehmen. mal abwarten es wird schon was kommen bin mir sicher.

@HarryHase
Das hat mit schwer tun nichts zu tun. In Italien hat es ja auch etwas gedauert bis es komplett zu war. Es ist anzunhemen wenn die mal Phase 2 zünden ist hier auch duster. Das können die aber erst wenn wirklich alle Karten zu 100 % gepairt sind. Das kann sich also noch was hinziehen

@HarryHase
Das hat mit schwer tun nichts zu tun. In Italien hat es ja auch etwas gedauert bis es komplett zu war.
eben, daraus könnte man lernen
Es ist anzunhemen wenn die mal Phase 2 zünden ist hier auch duster. Das können die aber erst wenn wirklich alle Karten zu 100 % gepairt sind.....
Die Karten die dann ausfallen noch mal zu tauschen ist doch ein Klacks nach dem Receivertausch.

Nein, das reicht nicht, da ist irgend was anderes dahinter, die Karten sind es nicht

vielleicht alte Restbestände und nicht mehr ganz uptodate, aber da könnte was dran sein .. Haben die Italiener Module?

Zurück
Oben