Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Gegensatz zum SparkOne ist die Box sehr leise.

Sharky1980

Freak
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
33
Erfolgspunkte
88
Ort
Im Westen
Bin auch begeistert von der Box hatte zuvor einen GM SparkOne.

Aber eine Frage habe ich an euch .

Im Gegensatz zum SparkOne ist die Box sehr leise.
Um was zu verstehen muss die Lautstärke auf 75 gestellt werden beim Spark war ich da gerade mal bei 55 und das bei selber TV lautstarke.

Kennt das einer ?
 

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
3.898
Punkte Reaktionen
2.929
Erfolgspunkte
383
Ort
Niederlande
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

wie ist die Box denn an das TV angeschlossen?
 

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
77
Erfolgspunkte
88
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. Ich habe meinen TV auf ca. 1/4 der maximalen Lautstärke und drehe nur mit dem Mini die Lautstärke hin und her. Also nach oben hin geht da noch einiges.
 
Oben