Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO_World keine Installation auf Android China Radio

Da wird wohl der Fehler liegen. Morgen früh fülle ich meinen Ordner mit den beiden Karten die ich brauche und sage dann Bescheid. Sobald dass läuft kann ich also auf die sd Karte auslagern? Also einfach nur intern raus nehmen und auf sd speichern? Oder muss ich noch dann den Pfad ändern?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
--edit-- nachdem ich die Deutschland Karte eingefügt habe ging nun alles. Nur habe ich leider keine Blitzer für Deutschland dabei. Und was mich extrem stört ist dass die Musik im Hintergrund aufhört sobald eine Ansage vom Navi kommt. Umstellen geht wohl nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Seit nun 8 Jahren habe ich in meinen beiden Autos Android China Navis verbaut und hatte den IGO_World Ordner immer in /storage/emulated/0 eingefügt und die App IGO World 9.18.27.736653 installiert und alles lief sofort und tadellos.

Nun gab es auf einen der beiden Radio ein automatisches Softwareupdate, was dazu führte, dass ich ein Factory Reset machen musste und dementsprechend alle eigenen Dateien gelöscht wurden.

Also habe ich es wie immer gemacht, den Igo World Ordner vom USB Stick in den internen Speicher /storage/emulated/0 eingefügt und App installiert. Nur jetzt kommt seit dem die Meldung global_cfg ordner not found.

Das lustige aber an der ganzen Sache ist, das sofort vom dem USB Stick startet. So lang der am Radio hängt läuft es tadellos. Zieht man den Stick ab, bricht die App zusammen und beim Neustart kommt wieder der fehlende global_cfg ordner.

Ich probiere jetzt schon seit Tagen mit den anpassen der folder etwas zu erreichen, aber keine Chance.

Hier der Eintrag der schon seit all den Jahren so ist.:

[folders]
data_folder_name="iGO_World"
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/MicroSD/addons"
;android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"
;android_secondary_root_path="/storage/0123-4567/addons"
 
Probiere zu erst " save" ordner umzubenennen in " save1" mit Daten Explorer,und starte das Gerät neu,und Navogation Soft igo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
global.cfg muß natürlich vorhanden sein in Ordner " content "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zufällig Software von USB Stick installiert,nach dem das Atoradio auf Werkeinstelungen zurück gesetzt hast.
Nicht das Softwsre jetz usb stick als Stamm Verzeichnis erwartet!?
 
Zurück
Oben