Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO_World keine Installation auf Android China Radio

Registriert
2. August 2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Ich habe heute von meinem Radio Hersteller ein Update für igo World bekommen. Dass Problem ist dass ich es nicht installieren kann. Habe alles bis auf die App auf die sd Karte kopiert. Die App selber ist intern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Update von igo-world ? Bitte mal die alte & neue Version benennen !!!!
Welches Radio ?
 
Alte Version kann ich dir nicht nennen da ich die schon gelöscht habe. Autoradio ist n China 2 DIN Version die ich installieren will ist 9.4

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Schaut so aus, als ob da einige Dateien fehlen. Hast Du schon geprüft, ob die angezeigte Datei der Meldung im Ordner Content vorhanden ist?
Aktuelle World aus dem Store: 9.35.2.225937
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bei der Version vertan. In der info steht Version 9.18.27.736653 Der Hersteller meinte dass es sich bei dem Fehler darum handelt, dass ich nur die App intern habe aber den Rest auf der Sd Karte. Aber genau so will ich das gerne installieren da mein Interner Speicher leider nun doch sehr knapp ist. Gibt es da einen Trick wie ich das hinbekomme den gesammten Content auf die Sd Karte zu packen, und nur die Apk intern? In der System Info ist mir dieser Eintrag aufgefallen

[folders]
data_folder_name="iGO_World"
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/MicroSD/addons"


Kann der eventuell angepasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuerst auf der SD-Karte einen Ordner "addons" anlegen, und in diesem wiederrum einen Ordner "Content" mit den Unterordnern "map" und "poi".
"map" und "poi" werden dann im Gerätespeicher gelöscht.
Weil keine genauen Angaben zum Gerät bzw. Androidversion vorliegen, nun mal folgende Einträge in der sys.txt testen:

[folders]
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/mnt/sdcard/addons"

oder
[folders]
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/1111/addons"
addons="/storage/1111/content"

Für "1111" wird der Name der SD-Card eingetragen, also wie sie vom System erkannt/bezeichnet wird.
Außerdem, die 2-4 Länder die man wirklich benötigt, passen locker in den interen Speicher.
 
Was genau hast du von deinen Radio Hersteller bekommen?
Nur die App, oder auch einen komplett gefüllten Ordner iGO_World.
Zur Installation muß erstmal alles in den internen Speicher. Wenn dann alles läuft kannst du mit dem Auslagern, wie oben beschrieben, beginnen. Für die Installation reicht erst mal nur die Map für ein Land. Die Pois werden auch noch nicht gebraucht.
Danach sehen wir weiter.
 
Habe den kompletten befüllten Ordner igo world bekommen mit sämtlichen maps etc ich meine knapp 7 GB groß. Android Version müsste 6 sein kann aber morgen früh nochmal kurz genau gucken. Ich hatte vorhin auf dem Weg zur Arbeit alles in den internen Speicher kopieren lassen. Dann gab es auch direkt die Meldung dass der Speicher knapp wird. Deshalb habe ich erstmal alles wieder gelöscht

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie hier schon angemerkt kann man über 'addons' die Map, poi, usw -also den Ordner 'Content' auf SD Karte auslagern. Pfad muss halt passen. Alles hier schon mehrfach erklärt.
iGO kann auf dem Internen Speicher bleiben und nimmt dann ca. 170 MByte Platz ein. Sollte dann passen...
 
Ich mache dass morgen nochmal. Erst alles in den internen Speicher und teste dass mal. Sobald dass läuft Lager ich dass aus wie weiter oben geschrieben. Falls dass nicht funktioniert melde ich mich nochmal. Danke soweit erstmal für die Hilfe
Gesendet von meinem SM-G975F mit TapatalkIch habe jetzt nochmal alles in den internen Speicher geschoben. Alle Maps außer Europa gelöscht. Igo gestartet, dann leider wieder der selbe Fehler global cfg not foundGesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn unter Content einen Ordner global_cfg, und darin eine Datei global_cfg.zip. Wenn ja, installier iGO noch mal neu.
 
Ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt. Die global_cfg.zip ist in dem Ordner nicht als zip sondern entpackt. Eventuell ist da dass Problem. Ich packe das mal als Zip. Müssen in dem Ordner außer der global zip noch andere sein? In der Ido Luna zum beispiel ist noch eine local_cfg und eine tzone zip drin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit eurer tatkräftiger Unterstützung hat es nun geklappt. Programm läuft soweit nur meckert er jetzt weil keine Karte obwohl ich Europa drin habe. Ist eventuell die falsche. Versuche es später mal mit nur Deutschland und Niederlande

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Mir ist kein Europa map. Bei Igo bekannt.
Es gibt ein Basemap(damit Startet Navigation )und dann einzele Länder. Zb.Germany fbl,Austria. fbl usw.
Und die kommen in Ordner Igo/content/map.
Mfg
 
Zurück
Oben