Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO8

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20Merlin13

Newbie
Registriert
1. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bei meinem Navi ein (PNAVI) funktioniert alles wirklich gut. Nur das worauf es ankommt halt nicht. Irgentwie ist da der Wurm drin bei der Orginalsoftware ist die iGO8 nicht mehr funktionsfähig und fährt nicht mehr hoch. Bei der die ich mir Besorgt habe habe ich festgestellt, dass dort keine Karten drin sind. Ich glaube das es am besten ist eine komplett neue Vollversion drauf zu machen oder ?

Was meint der Experte??

Was soll ich nun tun um das Problem zu lösen wer kann mir da helfen?

MfG Merlin
 
AW: iGO8

Hallo, funktioniert soweit ganz gut, habe das jetzt ein paar tage getestet und bis jetzt keine Probleme.

Daher allen dir mir geholfen haben vielen dank.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…