Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 Stimmprobleme WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max006

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen , ich bräuchte mal ein wenig Hilfe!
Ich hab mir ein Navi zugelegt mit WinCe6.0 und Igo8 drauf .
Folgendes Problem hab ich :
Wenn das Navi noch keinen GPS-Empfang hat sind die Stimmen und ansagen super klar und verständlich.
icon_rolleyes.gif

Sobald es GPS-Empfang hat ist die Ansage verzerrt und man versteht nichts mehr!
101.gif

Ich hab schon alle Porteinstellungen und Bautraten durchprobiert nichts hat genützt.
Hab auch schon Google und andere Foren durchsucht aber nichts richtiges gefunden.
Fast alles was an Tipps gegeben wird bezüglich der SYS-Datei auch schon ausprobiert,ohne Erfolg.
8.3.2.80621 Nav N Go ist auf dem Gerät und wie gesagt WinCe 6.0 !!!
Ich hoffe das einer von Euch mir helfen kann oder mir wenigstens einen Tipp geben kann
 
AW: Igo8 Stimmprobleme WinCe6.0

Warst du schon dort? Und was für ein Gerät hast? Standartstimmen oder TTS?

Gruß mischka202
 
AW: Igo8 Stimmprobleme WinCe6.0

Hallo , ja dar war ich schon und hab auch alles durchprobiert !
Wie gesagt , wenn er kein GPS-Signal hat ist alles wunderbar und klar , sobald das Signal da ist , alles verzerrt und nicht mehr verständlich.
Die Stimmen sind die ganz normalen , da kein eintrag in der SYS bezüglich TTS-Stimmen ist nehme ich mal an das es auch keine TTS-Stimmen sind .
Das Gerät ist ein China-Navi ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Preis eigendlich super , lohnt sich nicht zum Umtauschen und ich hätte es gern ans laufen gebracht!
Danke schon mal für Unterstützung!!

PS.: Ich hoffe das ich den Link hier posten darf , wenn nicht bitte entfehrnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben