Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

AW: Eonon d5151e navi problem !? Dringend hilfe !!

Also ... ich muss mich jetzt mal recht herzlich bedanken bei dir spatzenfreund !

Finde das total super wie du das mit mir durchgestanden hsat tipps/ratschläge und der gleichen !
EINFACH NUR TOP ! ...

wir sind zwar von 13 Uhr bis 18 Uhr gesessen und haben herum getüftelt ... aber im Endeffekt hat alles prima geklappt !

ich hab jetzt endlich auf meinem neuen heißgeliebten Eonon D5151e mein sehnlich erwartetes iGo Primo drauf und es läuft super reagiert top alles vorhanden was ich brauche und möchte !!

Also ich kann mich nur nochmals wirklich wirklich bei dir bedanken das du mir so toll geholfen hast ich bin echt froh das es noch solche menschen gibt :D bin total aus dem Häuschen gerade kann noch nicht so wirklich glauben das es endlich geklappt hat !! ich hab seit mittwoch da herum gewerkelt ... nur nichts zustande gebracht !


ALSO ... nochmal vielen vielen vielen DANK spatzenfreund !
Kann ich nur empfehlen TOP USER - VIEL GEDULD & EINFACH NUR WAHNSINN .. !!!
TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP & nicht zu vergessen tolles Forum :D

Danke und nochmal Danke :D haha kann mich garnicht oft genug bedanken :p

Lg aus Österreich , Manuel !
 
Zurück
Oben