Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 iGO8 Karten freischalten auf meinem Traff.Ass. Z99?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Helmchen

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe mir die Karten nun besorgt, wie kann ich diese aber freischalten auf meinem Traff.Ass. Z99?
Gruß
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Hallo,

Die Karten werden nicht mit der original Software funktionieren !
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Danke, für die Antwort, na so ein Mist, dachte schon, ich habe nun neue Karten(2008'er sind drauf - softwarevers.8.31.128516 SR3), brauche eigentlich nur mal Deutschland aktualisiert und kenne mich nur bei Garmin aus. Ist das denn bei dem Becker so schwer zu machen?
Gruß
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Hallo,

Beim Becker musst Du auch die Software tauschen, schaue mal in das Becker Forum, dort stehen schon etliche gute Beiträge wie man bei bestimmten Geräten die Software tauscht ohne das Gerät zu schrotten !
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Danke, bin schon dran aber das erfordert wohl noch einige Zeit zum Einlesen.
Gruß
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Hallo,

Ja, bei manchen Geräten ist es leider komplizierter ! Die Beckersoft ist zwar eine iGO Software aber mit einem besonderen Skin und anderen Besonderheiten.

Bei manchen Geräten von Becker, kann man auch die Software so austricksen, das die neue Soft nur von der SD-Karte startet.
Wichtig ist im Vorfeld immer eine Sicherung der vorhandenen Software.
 
AW: iGO R3 TeleAtlas Q3.2010 (2010.09) Europa Karten

Hallo Lord Helmchen,

gehe mal auf diesen Thread:
im Becker Forum.
Dort holst Du Dir als erste mal aus den ersten Post unter Lizenz den Ordner
Becker Z201 EXE gecrackt. Dort ist ein Unterordner License und dort liegt die iGO8.exe die gecrackt ist und die Lizenz Full Europa Q1-2010.

Hier gehst Du nun her und benennst deine iGO8.exe um in iGO8_original.exe und kopierst die iGO8.exe aus dem Ordner dort rein.
Nun kopierst Du anschließend die Lizenz Q1-2010 in den Ordner iGO8\Licences.
Kopiere nun zum Test eine der Karten aus dem Download Q1-2010 oder besser noch Q2-2010 für Beckersoftware und starte dein Navi neu.
Nun unter Systemeinstellungen\Info und schaust mal ob er die Karten freigeschaltet hat ohne eine Fehlermeldung ( wenn dort steht nicht Lizenziert ist die Karte nicht aktiv).
Aber normalerweise funktioniert es ohne Probleme.

Nochmals drauf hingewiesen, solch eine Frage gehört in die Beckerecke, hier geht es ums reine iGO oder Igo-Primo.
Die Software auf dem Beckergerät ist zwar eine iGO Software wurde aber für Becker angepasst und ist in manchen Sachen nicht hundert Prozent gleich.


Gruß
Waasol

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben