Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

@ hanswurscht77


Ich denke, dass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
solltest du dir reinziehen, wenn du in Zukunft mitreden können willst! :ja
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo
habe die maps in den richtigen ordner kopiert. sys.txt datei habe ich mit dem richtigen gps eintrag versehen. igo8 startet ohne zu meckern. nach einer routenberechnung startet die reise nun jeweils in frankreich?! es sind weiterhin nur noch rote satelliten zu sehen... der china böller bringt mich auf die palmen!!!
grz
hw77
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Moin,hast Du das Navi auch nach GPS suchen lassen?
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,Du startest in Frankreich,weil Du kein GPS hast.Wie lange hast Du auf das GPS-Signal gewartet?


Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo
bin jetzt wieder gleich weit wie nach erhalt des chinaböllers. bin damals quer durch die schweiz gefahren (300km mit roten satelliten.
seit die neue igo8 software (aus den forum) auf der karte ist, habe ich die baudrate und den port mehrere male mittels autosuche ermitteln lassen (aus lauter freude, da dies erfolgreich über die bühne geht). auf den satfix (gps oberfläche mit satellitenhimmel) habe ich dieses mal ca. 20min. gewartet und es sind nur rote satelliten erschienen. ab und zu gesellt sich auch mal ein gelber dazu. gps receiver ist verbunden und der grüne, dreiteilige balken mit dem gps empfang ist animiert und scheint somit ok zu sein.
gruss
hw77
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hallo,also verstehe ich das richtig,Du hast auf deiner "GPS-Animation" nur rote Balken und manchmal gelbe und einen grünen?
Und trotzdem geht es jetzt ? Ist schon seltsam,bei mir wechselt es nach kurzer Zeit auf grün.Je nach Empfang bis zu 11 Grüne!

Gruss H.B.
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo
zur zeit sind bei mir mit allen igo8 versionen nur rote balken und ab und zu mal ein gelber zu sehen. für ca. 10min hatte ich vor ein paar tagen einmal grüne satelliten, die ein brauchbares gps signal empfingen.
mit dem grünen (3 teiligen) balken meine ich das suchsignal rechts neben dem satellitenschüssel symbol.
grz
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hallo horst
nein, habe ich noch nicht probiert. würdest du die mir empfehlen? ich nehme an die wird auch auf dem forum zu finden sein.
gruss
hw77
p.s.: heute morgen hatte ich ca. 8 rote satelliten und 2 gelbe, bzw. orange...
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

hola horst
navigon 7 software startet auf meinem 800x480px navi. :)
hast du mir eventuell einen tip, wo ich die aktuellsten, passenden karten finden kann.
ich habe mich wundgesucht und bin leider nicht fündig geworden...
gruss
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

@hanswuscht77

Wohl nicht gründlich gesucht...:emoticon-0105-wink:

Navigon Karten gibt es im Navigon Bereich.... Klick
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Hi,
hier gibt es Maps, nimmst am besten gleich von meister95.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bitte von einem Anbieter laden, da alles aus einem Quartal sein muß.
und hier auch mal nachlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

heyho
danke für die links. bin gerade am maps runterladen... das dauert... part1, part2, part3, ....
gibt's nicht einen heissen link, wo alle maps auf einmal heruntergeladen werden können?
grz
hw77
 
AW: igo8 / igo primo / china navi wince 6.0 / kein gps signal / keine satelliten

Du bedenkst aber schon, dass sie dafür GRATIS sind, oder? :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben