Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 auf MioC220

AW: IGO8 auf MioC220

Hallo, ich hänge mich mal hier dran, da der Thread noch relativ aktuell ist.

Ich habe am Wochenende versucht auf ein Mio C250 iGO8 zu installieren. Es sollte eigentlich laufen, tut es aber nicht. Der Button zum Aufrufen der Navigation ist nur grau unterlegt und läßt sich nicht ansprechen.

Ich habe auf dem Navi R11 installiert.
Mit Mio Transfer Hack auf das Navi zugegriffen und eine umbenannte iGO unter MioMap > MioMap > MioMap.exe und sys.txt in den internen Speicher gelegt.
Auf der SD-Karte ist der befüllte iGO-Ordner.

Eigentlich sollte ich nur mit der MioMap.exe im Flash schon Zugriff auf das Navi bekommen und dann evtl. Fehlermeldungen produzieren. Aber nichts geht. Der Button im Auswahlmenü ist wie gesagt schlicht grau unterlegt.

Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Ich dreh mich im Kreis. Danke
 
Zurück
Oben