Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 auf MioC220

Na werde jetzt wieder alles zurück machen und von vorne beginnen hoffe das ich alles wieder richtig zurück bringe .

so alles wieder so wie am Anfang.

error /2 Call/Script/AUTOPATCHER.ex, schreibt wer mir immer raus habe es immer versucht mit den c220 SD Unlock Feb 20112, kann man da noch was machen das es geht. Möchte nicht mehr alles Löschen.da ich mich fürchte alles kaputt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 auf MioC220

Gibt es ein Ordner MioMap/MioMap auf Flash Disk? Ja oder nein

Mit Sd-karte im PC suche script/desktop/SystemInformation32.exe.
Start SystemInformation32.exe und dan muss der desktop erscheinen. Stimmt das?

In SD-root sind:
-oscar91adm.exe,
-oscar91adm.scp,
-ordner script

Mit SD-karte im Mio, hard reset MIO, unlocker start und sage yes wenn gefragt.
Wen alles geklappt meldet der unlocker:
Your C220 has been unlocked successfully. Click on OK to continue.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf MioC220

Also wen ich auf system information32.exe geht ,dann kommt Mio Map. und IGO8.ist das richtig.Und wo bitte finde ich den Ordner MioMap auf Flahs Disk? auf der Storekarte oder auf dem MioC220 auf der Storekarte habe ich den Mio Map ordner nicht gefunden.Stuff to add exit door for miomap(Don no...)den habe ich oben.
 
AW: IGO8 auf MioC220

-Ordner MioMap/Miomap ist auf Flash Disk auf dem MioC220
- Also wen ich auf system information32.exe geht ,dann kommt Mio Map. und IGO8 und noch 6 Tasten
-
Stuff to add exit door for miomap(Don no...)-->Hat nichts mit unlock zu tun

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf MioC220

Your C220 has been unlocked successfully. Click on OK to continue.jetzt steht das genau so da .und was jetzt machen.?
 
AW: IGO8 auf MioC220

Du hast es geschaft. Hast auf OK gedrueckt? Falls ja, was passierte?
Ich kenne das geraet nicht und bin leider auch kein hellseher.

Noach OK sollte die desktop mit die erwaehnte tasten da sein. Stimmt das?
 
AW: IGO8 auf MioC220

Ist ordner MioMap/Miomap auf Flash Disk auf dem MioC220?
Wenn ja,welche ordnern uns dateien sind drin?
 
AW: IGO8 auf MioC220

Jetzt weiß warum alles nicht funktioniert hat es fehlt ein ap die oscar datei . mit freundlichen gruß helmut.
 
AW: IGO8 auf MioC220

bis mainscreen load dort bleibt er stehen bei requested:4096 was ist zu tun .Bitte um hilfe.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Nicht zum ersten mal frage ich: Gibt es ein Ordner MioMap/Miomap ist auf Flash Disk auf dem MioC220?

Auch die unlocker sucht dort (sehe AUTOPATCHER.mscr)
SYSFILE = "\My Flash Disk\MioMap\MioMap\SYS.TXT"
Wenn sys.txt oder den Ordner nicht gibt haelt der unlocker.
 
AW: IGO8 auf MioC220

also habe offen mio map ist auch der Flash Disk: Programm Files,settings ini,TP.sys,utilitiyi ini.das steht drinnen,was kann ich och machen.wo bekomme ich sys.txt datei das ich sie noch rein machen kann.
 
Zurück
Oben