Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 auf MioC220

AW: IGO8 auf MioC220

Alles wird gut! Das Gerät hat wenig Arbeitsspeicher (32mb).
Öffne den Igo8 Ordner. Darin siehst du die sys.txt.
Füge die beiden Einträge unter debug ein.
[debug]
reserve_memory=1800000
cache=26214

Danach den Save Ordner löschen und nochmal starten.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast aber er bleibt immer auf der selben Stelle stecken.Bei MAINSCREEN LOAD Tool
Lauch dm tool
Yes No
 
AW: IGO8 auf MioC220

bin jetzt mit den XP auf mio 220 da sehe ich das alles rüber kopiert worden ist,wie das bringe ich jetzt das alles wieder weg ,weiß nicht wie ich das löschen kann. bitte um hilfe.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Was bedeutet: ...da sehe ich das alles rüber kopiert worden ist. Was meinst du mit alles?
Meinst du vielleicht das ein ordner Script zugefuecht worden ist oder ???? ? Kann man wieder entfernen

Du hast natuerlich die komplette flash disk Inhalt auf PC gesicherd.

Wenn ja, dan kann man vom PC alles wieder zurückkopieren, um Mio Moov 210 in den ursprünglichen Zustand zu bringen.
Wenn nein, dan kann man via Miomore desktop die originale Mio-sw wieder neu installieren .

Versuche doch die letzte von Pepper geschickte version zu benutzen, die sieht gut aus. Nur 3 Schritten und es funzt (hoffentlich)

- Mio Device\Navman Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
- Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
- MioIgo8.rar entpacken und Inhalt in den Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner kopieren.
Fertig

Mein Vorslag ist um die ganze order Content auf Sd-karte zu setzen und in sys.txt folgendes hinzufuegen:

[folders]
content="Storage Card/content"
app="My Flash Disk/Program Files\Navman\SmartST_CE"
 
AW: IGO8 auf MioC220

Danke Reseda, genau so würde ich es auch machen (im Post #4 angedeutet).
Aber der Helmut scheint etwas überfordert, darum empfahl ich die komplette Soft auf SD-Card zu legen.
Nach Post #15 und #17 war er nur einen Steinwurf vom starten der Soft weg.
Warum jetzt alles gelöscht werden soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Peppers
 
AW: IGO8 auf MioC220

Nein wen ich mio c220 anschließe am XP und dann das unlock aufmache und den mio trasport machen macht das Mio auf und ich sehe am mio das was ich auf die SD-Speicherkarte hatte .wen ich dann umschalte auf flahs sehe ich den miomap was oben ist . Ich komme jetzt auch nicht mehr auf das Mio so wie gestern wo es abgebrochen hat den Flahs . Weiß wirklich nicht mehr weiter.Und wie mache ich ein Sicherung von den mioFlahs so das ich wieder alles zuück spielen kann wens nicht gehen sollte ,weiß bin eine wenig unbeholfen.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Versuche mal ohne sd-karte (was steht da auf?).
Als 1e schritt muss die verbindung zwischen PC und Mio wiederhergestelt werden.
Restart das PC und Mio. Versuche einen anderen USB eingang

- - - - - - - - - -

Versuche mal ohne sd-karte (was steht da auf?).
Als 1e schritt muss die verbindung zwischen PC und Mio wiederhergestelt werden.
Restart das PC und Mio. Versuche einen anderen USB eingang
 
So kann wieder mit den Xp auf mioc220 zugreifen .Werde morgen eine Foto einbinden wo man alles sieht wie es jetzt aussieht auf den Mio, hoffe das hilft weiter .Mit freundlichen Gruß Helmut.

habe die SD-Karte so wie ich es von dir bekommen habe und wie es geangen ist reingegeben und jetzt schreibt er mir error /2 Call/Script/AUTOPATCHER.exe raus kann man da noch was machen Peppers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 auf MioC220

So kommen wir keinen Schritt weiter.
Ich habe empfohlen ohne sd-karte (so ohne diese unlocker, der offenbar nicht funzt) dan mio zu starten mit PC verbinden und folgendes zu machen:
- kopie machen vom flash disk
- Ordner My Flash Disk/Navman aufmachen und Inhalt löschen.
- Ordner My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE aufmachen und Inhalt löschen.
- MioIgo8.rar entpacken und Inhalt in Ordner My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE kopieren.
- Ordner content (gehoert zu iGO8) auf SD-karte setzen
- in sys.txt folgendes zufuegen:
[folders]
content="Storage Card/content"
app="My Flash Disk/Program Files\Navman\SmartST_CE"
- Mio starten und Fertig.

Es ist an dir etwas mit diesen Empfehlungen zu tun.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Verstehe ich nicht, die Mio navi s.w. ist entfernt worden. Das Mio menu das bliebt
Gucke mahl in My Flash Disk/Program Files/Navman/appstartupsec.ini
Da sieht man das fuer navigation SmartST_CE.exe in ordner SmartST_CE gestartet wird.
Die original Mio sw ist entfernt worden und jezt befindet sich die iGO8 s.w. (inhalt von MioIgo8.rar) in diesem Ordner.
SmartST_CE.exe ist eigenlich iGO8. Das heist also das statt Mio jetzt iGO8 startet.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Hast du Ordner My Flash Disk/Navman und Ordner My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE auf dem Mio auch finden koennen?
Wie sieht die Struktur vom Flash disk aus?
 
AW: IGO8 auf MioC220

Muß leider sagen My Flahs Disk habe ich gefunden und alles gemacht . Und my flahs Disk/Program7files Naviman nicht weiß auch nicht wo ich das finden kann .Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Denke habe was falsch gemacht .kann ich die hier einfügen wen ja wie geht das bitte flahs Disk einfügen.
 
AW: IGO8 auf MioC220

Du schreibst:.. My Flahs Disk habe ich gefunden und alles gemacht. Was bedeutet alles?
Du kannst also Ordner Navman und ordner SmartST_C nicht finden. Das beduetet das die loesung in #18 nicht die richtige ist. So nichts weiteres einfuegen und diese loesung vergesen.
Du hast ein kopie vom Flash disk gemacht. Wie sieht die struktur aus (welche Ordners und dateien). Vielleicht koentest du die kopie oder ein foto hochladen.
Am besten waere es das Mio wieder in originalem zustand zu bringen und mit einem unlocker weiter zu gehen.
Welche unlocker hast du gebraucht?
 
Zurück
Oben