AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät
vielleicht von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/69410
vielleicht von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/69410
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Keine Ahnung was das bedeutet :emoticon-0138-think ...wegen den Skins lies dich mal hier ein: https://www.digital-eliteboard.com/threads/69824
@ darkside, also bei mir steht unter "stretch" der Wert =2 ...probiers doch mal einfach aus :dfingers:
EDIT
@ willie, wo hast du das orangene Kabel mit der Bezeichnung "CAMERA" angeschlossen?
Das Navi arbeitet. Es ist nicht hängen geblieben sondern es wird die GeoDatenbank initialisiert. Das kann unter Umständen schon mal ein paar Minütchen dauern. Also lass die Zündung an und das Gerät seinen Job zu Ende machen. Je nach Kartenumfang und ausgewählten POIs und Blitzen kann das bis zu 20 Minuten dauern. Beim nächsten Start gehts dann bedeutend schneller.Wenn ich jetzt starten möchte bleibt das Bild "hängen" bei GEODB INITDBFILES
Hallöleee,
habe auch so ein China-Teil.
Alles funktioniert soweit gut.
Ich bekomme nur die Auflösung nicht hin.
Laut Hersteller habe ich eine Auflösung von 480x234 (RGB), aber egal
was ich einstelle, das Bild ist zu breit, sodass ich immer den Rest der
Schaltflächen auf der linken Seite noch zusätzlich habe.
Vielleicht hatte jemand von Euch dasselbe Problem.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke.
LG
barkeeper
Besorge Dir mal die DATA.ZIP mit allen Auflösungen
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L
und schreibe dann das hier in Deine Sys.txt
[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_234"
vga=1
[rawdisplay]
class="landscape"
highres="0"
screen_x=480
screen_y=234
[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1
[map]
auto_nightmode=0
[msnd]
msnd.start=0
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Hilft dir vielleicht weiter,Map und poi laden,einfügen und probieren.Feeback ob es funzt wäre nett.
Hab ich auch probiert aber bleibt trotzdem noch hängen.... hab gerade nochmal probiert... echt zum verzweifeln..... Kanns an den geringen speicher liegen ?
hier mal meine sys.txt
[folders]
app="%SDCARD%/IGO8"
[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=1
[rawdisplay]
highres="0"
class="landscape"
screen_x=480
screen_y=234
stretch=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN