Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo mao am,

hast du die Kombination die ich mal gepostet hatte? Falls ja würde ich mal meine Platte auf relikte durchstöbern =)


MfG
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Struktogramm!

Ja genau die Kombi, Freewayradio DT-0536 und Maqma MQ-BOX07 :-D

Das wäre total nett, wenn du mal schauen würdest.

Mich intressieren aktuelle Maps und welche Navis generell auf die maqma Box gehen...

Ich habe mir Screenshots bei Google Bilder angeschaut und ich glaube iGo8 gefällt mir ganz gut.
Danke und Grüße
mao_am
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo mao am,

ich schaue mal, kein Problem.

Würde auch zu iGo8 raten, Route66 finde ich persönlich nicht gerade toll.

Sei so gut und Poste mal die aktuelle Ordner-Struktur.

Weiß nämlich nicht mehr 100%ig was zu was gehört, is ja schon ein weilchen her dass ich das Zeug verwendet habe.


Gruß

Struktogramm
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Struktogramm,

reicht Dir das so?



Grüße

mao_am
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Guten Morgen mao am,

ja reicht mir so! Habe dir was zusammen gestellt und hochgeladen!

Hier der Download-Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bitte vor dem Probieren deine Originalen Dateien auf dem PC sichern. Anschließend formatieren und meine Dateien auf die Karte ziehen.

Sollte es nicht funktionieren, so entferne testweise die YFAUTORUN.INF.

Und bitte steinigt mich nicht wenn es nicht gleich geht, ist schon gut 2/3 Jahre her dass ich das gemacht habe! ;)

Gerne kannst du dich auch mittels Messenger (Skype, ICQ) oder e-mail (einfach eine PM mit deiner e-mail) an mich wenden, geht schneller!

Good Luck

Gruß

Struktogramm




wiscal: Danke fürs verspoilern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Struktogramm,

super vielen Dank, der DL läuft.... :thank_you:

Bei den Maps muss ich da jetzt auf eine bestimmte Auflösung achten?

Melde mich wenn ich das ausprobiert habe...

Grüße
maoam
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo mao am,

normalerweise dürfte das so hinhauen, hatte damals diese Kombination bei besagtem Gerät und lief ohne einstellen einer bestimmten Auflösung.

Maps habe ich nur Germany hochgeladen, wegen der Größe =).

Teste und berichte!

MfG

Struktogramm
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo Struktogramm,

ich habe es mit 2 SD-Karten versucht, beide formatiert mit FAT16.
4GB geht überhaupt nicht, schwarzer Bildschirm.
2GB = Ich sehe den Startbildschirm der Maqmabox, dann kommt GPS loading, Startbildschirm, GPS loading.
Nach ca. 3 Versuchen kommt eine -vermutlich- WINCE-Meldung mit der Info konnte nicht gestartet werden, willst Du alles resetten? (POI, Routes,etc)
(JA) ausgwählt, das o.g. wiederholt sich weiterhin.
Ob die YFAUTORUN.INF da ist oder nicht, der Fehler ist identisch.
Ich habe noch keine MAPS aktualisiert, zum Testen also nur die Dateien aus dem RAR Archiv.

Hast Du noch eine Idee?

Danke und Grüße
maoam
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo mao am,

entferne mal testweise die device.nng.

Wie sieht denn deine Struktur aus? Einfach entpackt und die 4 Dateien auf die leere SD gezogen?


Grüße,

Struktogramm
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hi,

ja, einfach entpackt und auf eine frisch formatierte SD kopiert.
Entfernen der device.nng ändert nichts...

Grüße
mao_am
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät



Wie lässt sich bei der Namensgleicheit Smart2go identifizieren? -Evtl. über das Smbol der exe
 
Pagoon BS-7002F mit IGO8 betreiben nur wie bekomme ich das hin????

Hallo liebe gemeinde, ich würde gerne auf mein Pagoon BS-7002F eine IGO 8 Navisoftware betreiben nur bin ich mit meinem Latein am ende. Ich weiß nicht wie ich es zum laufen bringen kann. Voher war die TeleAtlas 2007 sponsored von power2go drauf.

Das Kartenmaterial ist ja aber leider veraltet, desshlab habe ich mir auf Ebay IGO 8 gekauft für china Navis. Nur habe ich es nicht zu laufen bekommen. Unter anderem ist da noch ein Winrar oderner drauf für Auflösungen usw. Muß ich das alles drauf lassen oder muß ich da nur bestimmte Ordner nutzen?

Habe schon irgendwie alles probiert nur hat noch ncihts so richtig hingehauen. Hatte sogar die sys.txt geändert auf MobileNavigator usw. aber ich bekomme kein Bild bzw. startet keine Software.

Lege ich die blöde Tele Atlas rein die geht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hi,
deine Vorgehensweise ist etwas Falsch, laut hier im Forum hat dein Autoradio nur 480x234 Auflösung und du musst die Ordner Ändern die sys muss Orig bleiben
nur die Einträge drin kann man Ändern indem man die mit einem Editor Öffnet,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. die müsste laufen du musst nur die so Entpacken auf Desktop, dann Ordner MobileNavigator auf eine SD Karte Speichern laut einiger User keine SDHC
dann im Ordner MobileNavigator > Content die Ordner build, dem, map ..... Einzeln befühlt werden (Lang, Voice, Speedcam Auslassen)
wenn das alles Erledigt ist in dein Gerät und testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hi,

habe es ausprobiert. Läuft aber nicht. Irgendwas will es nicht machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 
Hi,
du musst schon etwas mehr Schreiben , gab es eine error Meldung oder Start dann Abbruch? Sonstiges?

MfG
 
Zurück
Oben