Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

hi
habe auch so ein gerät mit 7zoll all in one
habe probiert igo8 läuft gut
mn7.3.1 (build-437) läuft auch gut
auflösung ist 320x240 bei beiden
gps 3 mit 9600
einziges problem ist das das navi zeitweise zb tangente in wien gps lange verliert
in graz ist es gar nicht gegangen
das ganze passiert nicht einmal sondern immer an bestimmten punkten
hoffe euch geholfen zu haben
sagt mir bitte bescheid ob ihr auch solche aussetzer habt danke
lg baby
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mahlzeit. Ich habe solche Aussetzer bei Navigon 7.4.0 in Tunnels. Da verliert er ab und zu sein Signal. Und letzte Woche am Airport Salzburg, da hatte ich zeitweise null Empfang. Woran das auch immer gelegen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben