Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo g60driver1970

Hier, das was Du suchst:

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Gruß
Brane :smoke:


(Ein kleiner klick auf Danke Button, reicht völlig aus.) :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo an Alle,
habe jetzt mal die ersten 15 Seiten dieses Threads durchgelesen und bin irgendwie nicht schlauer geworden. :emoticon-0122-itwas

Ich besitze ein Eonon 1025 E mit POLNAV Software. Hat Jetzt 1 1/2 Jahre seinen Dienst getan und ist mir jetzt einfach zu lästig geworden.

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin ein absoluter noob, um es mal in der Fachsprache auszudrücken. Ich bin sehr interessiert an IGO 8 (am liebsten die aktuellste Version), habe jedoch überhaupt keinen Plan wo ich es herbekomme (hier sind Ja einige Versionen zum leechen, jedoch habe ich da auch keinen Plan welche da hilfreich für mein Gerät ist).

Kann mir da Jemand aushelfen? Gibt es vielleicht schon jemanden, der das gleiche Gerät besitzt und IGO 8 drauf hat? Sodass Ich es quasi nur noch Laden muss und mir jemand n "Verzeichniss" gibt wie es richtig fürs Eonon 1025 E ist.

Wäre super nice, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG,

Jeter
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Schon einmal meine Version probiert?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Wenn du mir sagst welche deine Version ist :)
Versucht habe Ich ehrlich gesagt noch garnichts, da ich wie gesagt einfach keine Ahnung habe.
Am liebsten wäre mir natürlich... Dowloaden --- Auf SD kopieren --- einstecken und fertig. Nur so einfach wirds nicht funktionieren oder? Was hast du denn für ne Version?
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Meine Version ist die von Mogelhieb, jedoch eben angepasst an mein Eonon Gerät.

Freu dich auf viel Versuchen! ;)

Wie du siehst mussten viele hier erst lange kämpfen bevor es lief =)

Was hast du aktuell laufen?

Wie is denn deine Ordner-Struktur?

LG
 
Habe aktuell PolNav drauf. Naja dann scheint es sich ja kompliziert zu gestalten. :) Lass ich lieber die Finger weg bevor ich mir was kaputt machen :) Hehe

Was passiert wenn ich deine Version lade und sie so wie sie ist auf meine SD Karte kopiere und abspiele? Warum funzt das denn net einfach so?

Kannst du mir maln Link zu deiner Version geben? Ich würds mal einfach versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Einfach den Abzug von Brane nehmen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entpacken und alles auf eine leere SD Karte kopieren. Eine Landkarte in Ordner MobileNavigator\Content\map kopieren.

Auflösung bei deinem Gerät:480x234 (Eonon 1025e und 1026e).
System.ini öffnen und den Eintrag dort anpassen

[rawdisplay]
screen_x="480"
screen_y="234"

Sollte nun funktionieren. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Hallo, mal ne dumme Frage, hab jetzt ganz neu so ein Naviradio u im igo Ordner sind lauter Ordner mit sämtlichen Auflösungen, muss ich das jetzt mit den Skins auch machen, das ich alle nehme? ...genug Platz hab ich auf der Speicherkarte!
Das Gerät hat ne Auflösung von 1440x700

Was ist denn zu beachten wenn ich das neueste igo drauf mache, muss ich da vom Originalordner irgendwelche Dateien übernehmen wie die sys.txt oder Branding und Data??? ...hatte das Gerät noch nie gestartet

Also die Zipfile Data ist im original 32Mb groß und die Branding 3,45Mb, in der neuesten igo Version von hier ist die gezippte Data nur 6,8Mb und die Branding nur 3,36Mb groß???

Edit2

Habs rausgefunden mit der größe, im originalen Data ist ein Ordner ui_igo8 wo sämtliche Auflösungen drinn sind und in der Version von hier sind nur 2 Auflösungen drinn, ausserdem nennt sich der Ordner in der neuesten Version (8.3.4.102680) von hier ui_igo8_da ...hat das ne Bedeutung oder ist das ein Fehler???
 
Supi Danke Heinzileinchen. Versuchs mal. :)

Noch schnell ne Frage. Wenn Ich meine alten Ordner so wie se sind von der Karte aufn PC kopiere um dann IGO zu testen, und später wieder von Festplatte auf SD Kopiere funzt das alte dann einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Normalerweise schon!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heist normalerweise :)

Habe die Dateistruktur so wie se ist aufn PC in nen neuen Ordner kopiert. Wills dann von der SD Löschen um IGo zu testen. Sollte es net funzen, will ich die alte ordnerstruktur wieder auf die Karte. Logischerweise müsste das doch eg klappen oder net?^^

Souverän. Habe das Jetzt runter geladen und auch größe editiert aber von wo bekomme ich denn die Map die ich dann in dem oben genannten Verzeichnis einfügen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

...ist hier keiner der mir helfen kann siehe paar Posts weiter oben!?

Übrigens, hab rausgefunden das diese China Geräte auch SDHC Karten lesen können :emoticon-0137-clapp

Also hab die mitgelieferte igo8 auf ne neue 4Gb SDHC geschoben und getestet, die Geschwindigkeit dieser Karte ist phenomenal :diablo:

...jetzt nimmt er aber allerdings die alte, bzw. mitgelieferte SD Karte nicht mehr an?!?

Soo wie mach ich das jetzt das ich die neueste igo8 da zum laufen kriege, soll ich dafür die sys.txt und die gezippten Data und Branding von der original SD Karte übernehmen???

Und dann noch ne Frage wegen dem Gerät, da sind noch 2 Anschlusskabel ohne Stecker und ist auch nicht beschrieben wie die angeschlossen werden, aber die Bezeichnung ist da, das pinkfarbene hat die Bezeichnung "Brake" und das orangene "Camera" ...hat die wer bei sich angeschlossen???
Müssen die auf Masse oder sollen die ein Stromsignal bekommen, weil ich kann kein TV gucken u Kamera geht auch nicht wenn ich den Rückwärtsgang einlege :JC_hmmm:
Könnte das sein das es ne Sicherheitssperre ist das man während der Fahrt kein Fernseh gucken kann u das dieses Kabel "Brake" an das Signal der Handbremse angeschlossen werden muss?
...und das Kabel "Camera" an das Signal vom Rückwärtsgang?

Wäre über Hilfe und Ideen sehr dankbar :emoticon-0137-clapp
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Das "Brake" Kabel irgendwo an Masse anschließen, somit funktioniert das Filme schauen immer. Es ist aber verboten, und dir kann der TÜV die Prüfplakette deshalb verweigern. Es darf eben nur mit angezogener Handbremse funktionieren.

Das andere Kabel ist für eine Rückfahrkamera gedacht. Es kommt an das Signal für den Rückwärtsgang. Beim betätigen wechselt dein Display dann auf die Kamera.

Ich habe auch schon mit einer SDHC Karte glück gehabt, warum die Original SD nicht mehr funzt, kann ich dir auch net sagen.
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Jaaa aber an welches Signal vom Rückwärtsgang? ...also das Plus was beim einlegen auch die Rückfahrscheinwerfer leuchten lässt? ...oder ist das auch ne Masseschaltung, also das es Masse bekommen muss wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben