Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo8 auf china autoradio

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo freunde,
ich habe mir einen chinaböller mit igo8 gekauft. igo lief auch problemlos, allerdings wer skins kennt nimmt diese.
gesagt getan, igo am radio beendet aufn pc eine sicherheitskopie angelegt, igo mit skins und sys erweitert, auf eine 8gb sdhc-karte gespielt aber die soft läuft nicht auch die originale sd-karte wird nicht mehr erkannt.
das radio hat windows ce 6.0. radio meldet nandflsh.
anbei original sys:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

brauche nun eure hilfe um den fehler zu finden.
mfg
mabuhay
radio sucht unter: \StorageCard\NWDSoftware.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo8 auf china autoradio

1. sys.txt Inhalt mal in Spoiler setzen, was soll der "Bandwurm" hier beim lesen
2. mit diesen Angaben kann keiner was anfangen.
3. nimm die original SD und stelle mal die Pfadangabe in deinem Gerat neu ein, dann sollte es gehen.
Ansonsten mal die Fehlermeldung posten.
 
Zurück
Oben