Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo liebe Gemeinde,

wer hat evtl. Erfahrung mit einem Chinanavi in einem Mazda 6,Baujahr 2011?Ein Boose-System ist bereits werksseitig vorhanden.Ein original Mazda-Navi soll ca 3200.- Euro kosten.
Etwas teuer finde ich!Der Einbau wäre kein Problem,habe bereits eine Anleitung bei U-Tube gefunden.Auch wenn man einiges zerlegen muss,sollte es ohne grösserern Schaden machbar sein,das neue Navi einzubauen.Hatte in meinem alten Toyota ein 7" China-Navi von Pagoon,welches mich manchmal zur Verzweiflung gebracht hat! Das Radio war nicht so der Hit und das Navi hat auch manchmal verrückt gespielt,obwohl N7,iGO und noch so einiges darauf lief! (Win CE 5.0-800x480).Meistens lief es ganz gut,aber manchmal ging überhaupt nichts,seltsam!
Dieses "Elend" möchte ich bei einem relativ neuen Fahrzeug vermeiden,da das original Radio sehr gut ist.(Finde ich).Es kribbelt zwar in den Fingern,so ein Teil einzubauen,aber es sollte auch zufriedenstellend sein.Hat jemand Erfahrung,welches Teil da zu nehmen wäre? Evtl. Caska? Die Preise liegen ja so zwischen 450.- und 900.- Euro.Win CE 6.0 und 128 MB-Ram wären nicht schlecht.
DVBT muss nicht unbedingt sein,sowie Internet.TMC wäre auch kein muss,bringt meiner Meinung nach sowieso nichts.Hauptsache N7 für 800x480 läuft!Brauche mal wieder was zum Spielen.......


Gruss H.B.
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Hi,
was ist denn eigentlich mit Kenwood, sind doch auch gut.
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Hallo,passt den Kenwood in Mazda 6 ? Habe mir mal das MZ 2709D aus der Bucht angesehen.Könnte passen.........................





Gruss H.B.


PS. Hat mein original Radio von Mazda eigentlich einen Key-Code,der beim Abklemmen "weg" ist,oder wie ist das..............?
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Hallo, ich habe das Caska radio und bin damit sehr zufrieden damit. Bekomme leider nur nicht Navigon zum laufen.

Das Originale radio hat kein Key Code
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Hi ich habe das iGo 8. Weil ich kein Navistartpfad auswählen kann. Deswegen läuft das bei mir nicht. Und wie man das anders machen kann kenne ich mich damit nicht aus.

MFG
Richard
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Hallo,hast Du mal auf deiner SD-Karte nachgesehen,ob Du eine Ini-Datei mit Startanweisungen hast?Oder wenn Du Navigon starten willst,musst du die Exe und den Ordner von Navigon umbenennen.So wie die iGO-Bezeichnung ist.



Gruss H.B.
 
AW: Mazda 6 BJ 2011 --Welches "China-Navi" einbauen ?

Habs leider nicht hinbekommen

MfG
MazdaSpeed
 
Zurück
Oben