Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Danke, werde ich testen und mich melden, kann aber ein paar Tage dauern


------------------------------------------
EDIT
Ich wollte es wissen, es funktioniert :good:

TMC wird erkannt, die ersten Meldungen kamen sofort rein.

Icvh werde weiter berichten. Aber für heute ist erst mal Schluß, ich will noch zum Volleyball :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Schön das Du dir ein Erfolgserlebnis gönnen konntest. War mir schon klar, das es mit deiner orginal .exe aus deinem Backup nicht funktioniert.
Jetzt läuft die Pearl Primo 8.5.11.154123 mit TMC. Es ist es auch möglich, das Du die neusten Map, Poi, und weiteres nutzen kannst.
Danke für Deine Rückmeldung.
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Das mit den neuen Karten teste ich heute Abend.

Hat jemand zufällig noch einen Skin für diese Version zu liegen? Etwas mehr Funktionen raus kitzeln wäre schon schön :)
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Habe Dir hier den GJA_v2.13D.zip und GJA_v2.13N.zip hochgeladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da Du ja das original Backup der Speicherkarte hast, dürften noch die überarbeiteten TTS Dateien von Pearl interessant sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Danke für die Infos zu den Pearl DL´s :good:

Ich bin jetzt am Basteln. Dank DATA und gecrackter ***.exe von Peppers läuft ja das System wieder. Ich kann auch neue Karten nutzen.
Jetzt will ich das alles natürlich noch ein wenig optimieren.
Da bin ich jetzt schon auf ein Problem gestossen. Um einen Skin "vernünfitg" nutzen zu können sollte man ja auch die LANG tauschen. Ich habe jetzt festgestellt wenn man die Lang ersetzt ist tMC sofort ohne Funktion, d.h. es wird zwar geladen, aber es findet kein Suchlauf mehr statt. Auch wenn ich die geänderte LANG umbenenne wie das Original das selbe Problem. Wenn ich die geänderte Lang neben die originale lege wird die nicht erkannt. Ich habe mit die Lang_German__2.26.zip hier aus dem Board geladen und getestet. Ich werde mal noch eine andere Lang testen und wieder berichten.

Wir können jedenfalls erst mal feststellen das schon das ändern der originalen LANG einen Verlust von TMC nach sich zieht :emoticon-0122-itwas
-----------------------------------------------------
EDIT
Auch das bloße "nachrüsten" des Ordners SKIN mit den Dateien darin ---> Verlust des TMC Suchlauf :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Hast Du nur die orginale Pearl License im Ordner? Wenn ja, versuche mal den Ordner der oben genannten Version aus der Database.
Wenn Du die info.ini in der Lang Datei änders, ist es möglich mehrere German Lang Fils im Ordner zu betreiben (Wurde hier in der DEB schon diskutiert).
Sollten alle Versuche auf diesen Pearl Gerät scheitern, würde ich mich auf das Wesentliche beschränken.
Orginale geheilte Pearl Version mit TTS, TMC und Pro, neue Map, Poi, Building, kleine DEM, Speedcam, neue Global_cfg.
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, nur die originalen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, was genau, bzw. welche Version und welchen Ordner meinst du?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist wohl an mir vorbei gegangen :emoticon-0111-blush Davon hatte ich noch nichts gelesen, sorry. Muß ich mal suchen ob ich was dazu finde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wird es dann wohl auch kommen
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Hallo Bernd,
im Post#2 habe ich einen Link in die alte Database gestellt. Aus diesen Load den License Ordner nutzen.
Diesen Load hattest Du schon runtergeladen und getestet.
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Ah, das habe ich glaube zu Hause gemacht. Lde es noch mal und werde testen.

Was muß man in der info.ini der Lang ändern?
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Das Problem ist folgendes, bitte genau lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe noch ein bischen weiter getestet.
Skin nutzen ---> TMC kein Suchlauf
TTS-Pro mit NUA Stimmen ---> TMC kein Suchlauf
TTS-Stimme von HH, z.B. "V03c ohne Bitte" ---> TMC kein Suchlauf

Es wird wohl so werden das ich alles an Karten, POI und Speedcam neu mache und einstelle. Dann ist wohl Ende im Gelände.
 
AW: iGO8.5.11.154123 oder originale DATA.zip dafür

Es fehlte noch der Abschlußbericht

Also es läuft Primo2 mit diMka-Skin, Anna-erweitert (TTS-PRO), Blitzerwarner und für mich optimal funktionierend :)

Ich hatte ja in dem anderen Fred vesrprochen wenn alles funktioniert die SW hoch zu schieben.

Primo2 inkl. TMC für das GT-50-3D gibt es jetzt hier: KLICK
 
Zurück
Oben