Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8.3.5 - Infofelder der Fahrtinformationsanzeige im Cruisemodus ändern?

ich habe ein Startmenü integriert von dort aus greife ich auf Navigon.exe, splitter.exe und iGO8.exe(Navigation.exe), Navigon läuft wie gehabt aber welche IGO Primo Version für Navigon 4310max würdest du empfehlen ?
 
@Scout06 ,
kannst du mir bitte erklären oder zeigen wie man Zulässige Höchstgeschwindigkeit Dauerhaft auf igo 8.3.5 anzeigen kann, ich bin von Navigon gewöhnt deshalb.
 
Wenn du Igo8.3 ohne Skin verwendest, kannst du das nicht permanent einstellen.

Wenn du aber einen Skin wie dimka nutzt, kannst du dies unter Einstellungen/Kartenanzeige dann unten auf Mehr... klicken und dann auf Show Speed Limit klicken.
 
danke für die Info, jetzt habe ich aber anderes Problem und zwar bekomme andauernd diesen Fehler angezeigt "Failed to open File: diriconbig800_000.bmp exiting application." und muss jedes mal Navi aus und wieder einschalten, was ist das für ein Fehler und wie kann man diesen beheben ?
 
Hast du den Fehler jetzt weil du jetzt einen Skin nutzt?

Es wäre schon gut wenn du etwas ausführlicher schreiben könntest. Zum Beispiel: "
Ich habe den dimka Skin mit der Version xxx verwendet und bekomme die oben genannte Fehlermeldung".

Da du aber so allgemein Antwort gibst muss ich auch so allgemein antworten.

Meine Antwort wäre jetzt: "Es liegt am Skin"
 
Nee ich bin immer noch bei der Soft von Renato ohne Skin, ich hatte davor erwähnt das ich die Auflösungen zum teil gelöscht hatte und das es wiederum zum Absturz kam, jetzt habe ich die Auflösungen wieder dort rein kopiert und sys.txt von @späterxxx genommen im Moment läuft das ganze bis auf die wiederkehrende Fehlermeldung !
 
OK, ich würde jetzt sagen daß es an der manipulierten data.zip liegt. Ich sagte ja oben, das es nicht gut ist, wenn du aus der data.zip etwas löscht. Zurück kopieren ist auch nicht gut. Es gibt sogar Igo Versionen, da darfst du die data.zip nicht einmal öffnen.

Damals bei den NavGear Geräten war das so. Dann greift direkt ein Kopierschutz von dem Avanteq TMC Treiber.

Dies nur mal nebenbei.
 
hallo,
habe genau so gemacht wie es in diesem Thread steht:

jetzt bekomme ich aber statt ein Vorfahrtszeichen einen Pfeil nach oben angezeigt, wie kann ich ein Vorfahrtszeichen einfügen ?
 
Hallo navic,

das Problem mit dem Zeichen wird ja auch in dem Thread angesprochen der von dir verlinkt wurde.

Die Skins wurden von User wie du und ich erstellt. Es sind keine kommerzielle Dateien. Je nachdem wie alt der Skin ist, sind da auch noch Schönheitsfehler drin.

Anstatt den Mazeskin würde ich mal den Skin dimka v.1.1.47 probieren. Der zeigt dir auch permanent die Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Ein weiterer guter Skin ist der Gurjon Skin 6.18.5_da der bei dir funktioniert.

Gruß Scout06
 
wie kann ich ein Skin installieren und wo finde ich die beiden Skins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK navic,

hier ne kleine Anleitung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte bedenke, das je nach Igo Version auch hier Schönheitsfehler auftreten können. Das habe ich auch schon bei Software erlebt die ich gekauft habe. Die Jungs die diese Skins gemacht haben, haben einen guten Job gemacht und bieten die Skins auch noch umsonst an. Deshalb würdige ich diese Arbeit sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch von Interesse ist, schau´ dir mal den "Kikker-Skin" an. Da kann man auch Geschwindigkeitslimit und ein paar Verkehrszeichen anzeigen lassen. Für mich der einzige (in Verbindung mit dem ein oder anderen Color-Scheme) für Igo8, der gut aussieht. Alle anderen getesteten hatten für mich so einen Amateur-Look, bei denen alles, was irgendwie ging, wild auf den Bildschirm geklatscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand vielleicht den "Kikker-Skin" auch noch hier anhängen bitte ?
weil fast alle Downloads im Skin Bereich Down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben