Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8.3.5 - Infofelder der Fahrtinformationsanzeige im Cruisemodus ändern?

Naja von Köln nach Berlin nur um zu testen ist schon ein Stück weit entfernnt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Heute gefahren,es zeigt mir doch die entsprechenden 3D Gebäude.

sieht Nice aus.

bist jetzt habe ich das so eingerichtet wie es mir gefällt.

was nicht klappt ist,das Start Logo was ich selbst Bearbeitet habe,das wird mir nicht Angezeigt.

muss mal die Tage schauen warum?
Habe alles Richtig gemacht,Auflösung passt und habe das 1:1 mit loading.bmp Ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo navic,

da jetzt ne Anleitung zu schreiben finde ich jetzt doppelte Arbeit. Es gibt doch schon Anleitungen zu Goldwave und auch YouTube Videos. Zum Editieren der Audiofiles muss es auch nicht Goldwave sein. Dies war ja nur ein Beispiel. Audioeditoren gibt es doch genug die das auch können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Navic,

ich habe da nichts anderes. Der Kikker Skin war der einzige den ich hatte.

Von Gurjon habe ich im Beitrag 42 den passenden Skin mit angehängt.

Gruß Scout06
 
beim Gurjon Skin die Auflösung 480_272 ist aber nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo navic und knowing,

öffnet mal bitte euere data.zip Datei mit winrar bei der IGO8 Version die ihr aktuell verwendet.
Schaut dann mal nach ob ihr einen igo8 Ordner oder igo8_da Ordner dort liegen haben.
Je nach IGO8 Version benötigt ihr einen anderen Skin.
 
Hallo Navic,

da du ja den Gurjon Skin in 480x272 Auflösung suchst, kann ich dir die Version 6.9.3 anbieten. Ich denke das war der letzte Gurjon Skin für deine Version.

Du musst das Paket entpacken. Im Ordner content/skin liegt der Skin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hallo @Scout06 ,

hast du auch aktuellere dimka skin mit deutsche blitzer sprach ansagen ohne tts für die oben genannte Software ? (igo 8.3.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben